Habe mal meine Sammlung durchgesehen....weitere Perlen!
SYMPHONY X – V: The New Mythology Suite
NILE – Black Seeds Of Vengeance
DESASTER – Tyrants Of The Neatherworld
PRIMORDIAL – Spirit The Earth Aflame
|
|
Das Vierte Jahrzehnt: Das Jahr 2000
37 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Das Vierte Jahrzehnt: Das Jahr 2000Habe mal meine Sammlung durchgesehen....weitere Perlen!
SYMPHONY X – V: The New Mythology Suite NILE – Black Seeds Of Vengeance DESASTER – Tyrants Of The Neatherworld PRIMORDIAL – Spirit The Earth Aflame
Re: Das Vierte Jahrzehnt: Das Jahr 2000Damned In Black hätte ich auch erwartet.
Ich dachte Immortal waren damals nicht gerade schwach? Ansonsten, ich freue mich, nach und nach noch viele dieser Scheiben zu kaufen ![]()
Re: Das Vierte Jahrzehnt: Das Jahr 2000
Die Scheibe hat darunter gelitten, dass sie zu schnell nach dem Monument "At The Heart Of Winter" veröffentlicht wurde.
hmm, At The Heart kenne ich leider noch gar nicht. Damned In Black finde ich auch nich so Hammer, aber auch nicht schlecht. Kenne halt noch Pure Holocaust (die ich cool finde) und Sons Of Northern Darkness (die ich auch cool finde, fast noch besser!) und die I-Scheibe, die ich absolut klasse finde!
Re: Das Vierte Jahrzehnt: Das Jahr 2000Wirklich gut kenne ich von Immortal nur die Sons und die At The Heart, die I konnte bei mir nie zünden... aber At The Heart Of The Winter halte ich für eine der besten Scheiben, die ich besitze... finde ich noch eine gute Ecke besser als die Sons, obwohl die mit Antarctica und Beyond The North Waves meine beiden Immortal-Faves beinhaltet.
nichts was ich hören, geschweige denn nominieren würde. ![]() "Wissenschaft ist immer nur der aktuelle Stand des Irrtums. Aber noch nicht mal auf den aktuellen Stand ist Verlass!" Eckart von Hirschhausen
Lieber ne Tochter im Puff als nen Sohn bei Schalke MySpace Powermetal.de
Re: Das Vierte Jahrzehnt: Das Jahr 2000Ich hab sie ja auch nicht nominiert, weil einfach die Konkurrenz zu stark war, und weil ich 3-4 andere Immortal-Alben einfach noch stärker finde. Aber die "Damned In Black" ist ohne Zweifel eine bärenstarke Platte.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Vierte Jahrzehnt: Das Jahr 2000Das wird in den nächsten Monaten öfter passieren - Beispiel 2001: Ich hatte CIRRHA NIVA in der engeren Auswahl, aber weil die neue Scheibe einfach NOCH besser ist, bleibt die 2001er draußen und die Band kommt später zum Zuge. So ist das wohl bei Rüdiger mit IMMORTAL: Gut, aber da sie selbst das Album noch in den Schatten stellten, reicht es in der persönlichen Rangliste nicht. Dann zieht man lieber eine Band vor, die den Höhepunkt ihres Schaffens in dem Jahr hatten.
das du das nicht nominieren würdest war mir klar Ansonsten ist das ne spannende Frage... für mich ist Dance Of Death vielleicht eher eine schwache Maiden-Scheibe, aber in 2003 eines meiner Lieblingsalbum (halte das Jahr für eher schwach, außer der Coheed And Cambria, poppigeren Sachen wie Evanescence und Linkin Park, der starken Machine Head und den alles überragenden Dream Theater sowie meinen White Metal Faves Rob Rock und Seventh Avenue bietet sich da wenig an bei mir... While Heaven Wept wohl noch, aber sind das schon 10? mal schaun... Zeit die Klammer zu schließen) 2003 1 Dream Theater 2 Iron Maiden 3 Seventh Avenue 4 Coheed And Cambria 5 Linkin Park 6 Evanescence 7 Rob Rock 8 Machine Head 9 While Heaven Wept mei, da würde dann Cage wohl die Top 10 beenden. Für mich ein schwächeres Jahr - deshalb: Für mich kein gutes Maiden-Album, aber immer noch ein sehr starkes Album im Gesamt-Jahr. Ebenso wäre das bei einigen Dream Theater-Alben. Systematic Chaos lief bei mir nicht so oft wie andere Alben der Band, aber für die Top 10 würde es sehr wahrscheinlich reichen
Alter, hör auf, mit mir einer Meinung zu sein, da hab ich ja gar nix mehr zum Schreiben! ![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
37 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4