|
|
Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legalRe: Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legalMusic is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legalMusic is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legalDie hab ich mir alle schon gedownloadet
![]()
Re: Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legalProgressiven Death Metal fabrizieren EYELESS aus Kanada, wobei sich progressiv hier vor allem auf eine gehörige Schlagseite in Richtung Jazz bezieht. Auf "The All Seeing Eye" (2010) steht neben der Abrissbirne "God" dann ganz schnell eine loungige Nummer wie "Hollow", während andernorts der Muezzin die Schlachtsaison einleitet. Eine vielseitige und mit 32 Minuten durchaus üppige EP, die es derzeit umsonst gibt.
![]() Tracklist: 1. God 2. Hollow 3. Reign Of Slaves 4. The All-Seeing Eye 5. We Leave Den insgesamt 75 mb großen Brocken findet ihr auf der Myspaceseite im entsprechend betitelten Blog - einen Ersteindruck verschafft ihr euch im dortigen Player: www.myspace.com/eyelessdeath "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legal
Progressive Death? Jazz? Kanada? QUEBÉC?! Ja, der geneigte Hörer wird bei diesen Stichworten mehr als aufmerksam und wird auch nicht enttäuscht! Das is genau meine Kragenweite, dass es das gratis gibt ist vorerst genial, aber freu mich schon auf ein reguläres Album. Danke für den Tipp!
Re: Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legalIch hab' die Drumtier-Schlagworte einfach mal runtergerattert und es hat sich ausgezahlt... ...nee, freut mich, dass der primus inter pares der potentiellen Interessenten etwas damit anfangen kann.
Heute mal was softes: Wer die fünf Bonustracks zu Steven Wilsons jüngstem (?) Album "Insurgentes", einen Demotrack namens "London 1997", einen weiteren SW-Song, sowie eine Akustiksession von PORCUPINE TREE benötigt, der sollte hier fündig werden: http://soundcloud.com/steven-wilson/tracks Aufgrund der Größe der einzelnen Dateien (so 40+ mb) gehe ich mal von recht hoher Soundqualität aus - genau weiß ich das mangels Interesse allerdings nicht. Steven Wilson: 1-Port Rubicon 2-Puncture Wound 3-Collecting Space 4-Insurgentes Mex 5-The 78 6-London (1997 Demo) 7-Home In Negative PORCUPINE TREE 1-Time Flies (acoustic session Jan 2010) 2-Trains (acoustic session Jan 2010) 3-I Drive the Hearse (acoustic session Jan 2010) "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legalEYELESS ist toll, ohne Frage, nur Jazz ist da aber lediglich gaaaaaanz am Rande zu hören (bei der akutellen EP).
Re: Metal/Rock/etc. im Netz - gratis und legalRescue Rangers - Masters Of The Middle Finger (demo)
![]() QotSA-lastiger Alt/Stoner Rock, wirklich gutes Zeuch. Crypticus - The Rites Of Infestation EP ![]() Pünktlich zu Halloween beglückt uns eine der besten Razorback-Records-Bands mit einer frischen EP. Die übliche Ladung an starkem Gruft-Death Metal und einem beängstigendem Growleinsatz. Stangala - Lutun Salvia Delirium (demo) ![]() Exzellente Stoner Mucke mit leichtem Hard/TradDoom-Einschlag auf Bretonisch. Keef - Demo ![]() Fuzzy Stoner Doom mit eingängigem Riff- und Songwriting.