|
|
Was hört ihr grade?
Re: Was hört ihr grade?Mal wieder ein Nicht-Metal Ohrwurm und einer meiner aktuellen Lieblingssongs:
MINE UND ORCHESTER mit EDGAR WASSER (live in Berlin) - Aliens Die Synthie-Line ist schon ein echt fieser Ohrwurm und die gesamte Klangwelt mit dem Orchester und DJs ist schon echt gelungen, dazu cooler (und recht düsterer) Text und Vortrag (Mine ist (Pop?)-Sängerin, Edgar Wasser Rapper). Gefällt mir ausgesprochen gut! edit: Thematisch natürlich schon irgendwie wieder Metal-kompatibel. ![]()
Re: Was hört ihr grade?MEGATON SWORD - "Blood Hails Steel - Steel Hails Fire"
Re: Was hört ihr grade?
Wird gleich mal angetestet. Aber erstmal läuft das Treffen dieser Titanen hier: GOLDFRAPP feat. DAVE GAHAN - 'Ocean' Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?WITHIN TEMPTATION 'The Purge'
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?DEVIN TOWNSEND PROJECT - Z² (Sky Blue)
Re: Was hört ihr grade?IRON MAIDEN - Nights Of The Dead: Legacy Of The Beast
Re: Was hört ihr grade?SHADOW GALLERY - Shadow Gallery
Schade, dass das Album so eine leise Produktion hat. Man muss die Regler echt bis zum Anschlag hochstellen. Aber die Musik ist gut. Dennoch...wer Interesse hat. Holt euch erst mal die anderen Alben der Band. ![]()
Jaaa, und kauft sie am besten gleich alle auf einmal. Eine der großartigsten Bands ever... ![]() np: Dave Brubeck - Sweet Georgia Brown 668 - Neighbor of the Beast
Die Lautstärke stört mich nicht. Wenn es was an dem Album zu bemängeln gibt, ist es der Drumcomputer. Aber trotzdem ist das natürlich Pflichtprogramm, ebenso wie alle anderen Alben der Band.