|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Sonntag 15. November 2020, 18:37
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Nach dem speziellen Thommy-Tipp von LOS TIOZ muss ich noch suchen. Mir liegt ja die oi-punkige Frühphase am meisten, aber Major Tom ist ja nun nicht so der ganz große Punk vor dem Herrn.
Nee, damit könntste mich wahrscheinlich in die Flucht schlagen, da hört die Toleranz auf 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 15. November 2020, 19:28
I gugg drom.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Sonntag 15. November 2020, 21:43
Also, mit den ONKELZ kann ich heute quasi gar nix mehr anfangen. Mit 16 oder 17 war das aber schon ne prägende Band. Lief auch oft bei Meetings mit Jakob. Damals noch ohne Bier 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Havoc » Sonntag 15. November 2020, 21:47
Jhonny hat geschrieben:Also, mit den ONKELZ kann ich heute quasi gar nix mehr anfangen. Mit 16 oder 17 war das aber schon ne prägende Band. Lief auch oft bei Meetings mit Jakob. Damals noch ohne Bier 
Ich habe die Onkelz ja auch mal gehört. Die letzten Alben die ich hatte waren das Weiße und das Schwarze Album. Mein Lieblingsalbum war damals die "Es ist soweit". Danach hatte ich übrigens auch mal ne EISREGEN-Phase. Wenn wir hier schon über deutsche Texte reden. Das mochte ich alles aber irgendwann nicht mehr und habe alles verkauft. Bei Eisregen finde ich das manchmal ein kleinwenig schade, auch wenn ich das sicher nicht mehr hören würde. Die Texte waren schon arg an der Grenze teilweise. Naja.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jakob » Sonntag 15. November 2020, 21:51
Jhonny hat geschrieben:Also, mit den ONKELZ kann ich heute quasi gar nix mehr anfangen. Mit 16 oder 17 war das aber schon ne prägende Band. Lief auch oft bei Meetings mit Jakob. Damals noch ohne Bier 
Der andere, wohlgemerkt Die Metal-Band mit den besten deutschen Texten ist natürlich THE HIRSCH EFFEKT.
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 15. November 2020, 21:55
Jakob hat geschrieben:Die Metal-Band mit den besten deutschen Texten ist natürlich THE HIRSCH EFFEKT.
Ach, nicht NOCTE OBDUCTA oder BETHLEHEM?
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Nils Macher » Sonntag 15. November 2020, 21:55
Havoc hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Also, mit den ONKELZ kann ich heute quasi gar nix mehr anfangen. Mit 16 oder 17 war das aber schon ne prägende Band. Lief auch oft bei Meetings mit Jakob. Damals noch ohne Bier 
Ich habe die Onkelz ja auch mal gehört. Die letzten Alben die ich hatte waren das Weiße und das Schwarze Album. Mein Lieblingsalbum war damals die "Es ist soweit". Danach hatte ich übrigens auch mal ne EISREGEN-Phase. Wenn wir hier schon über deutsche Texte reden. Das mochte ich alles aber irgendwann nicht mehr und habe alles verkauft. Bei Eisregen finde ich das manchmal ein kleinwenig schade, auch wenn ich das sicher nicht mehr hören würde. Die Texte waren schon arg an der Grenze teilweise. Naja.
Witzig, eine EISREGEN-Phase hatte ich auch. Leider zu spät, um noch irgendwie an die KK zu kommen. Ich muss sagen, dass ich die Texte nach wie vor ähnlich betrachte wie einen Horrorfilm. Muss mal meinen Tambach-Dietharz Pulli wieder rauskramen 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Sonntag 15. November 2020, 21:57
Nils Macher hat geschrieben:Witzig, eine EISREGEN-Phase hatte ich auch. Leider zu spät, um noch irgendwie an die KK zu kommen. Ich muss sagen, dass ich die Texte nach wie vor ähnlich betrachte wie einen Horrorfilm. Muss mal meinen Tambach-Dietharz Pulli wieder rauskramen 
Genau die KK habe ich für teuer Geld verkauft...war da gerade im eBay Wahn. Zudem die "Zerfall". Und LL sowie den Nachfolger. Die waren damals schon nen Haufen Geld wert. Wäre heute sicher noch krasser...denke ich...
-

Havoc
-
von Peter Kubaschk » Sonntag 15. November 2020, 22:33
Die ehemalige Cellistin (oder Violinistin) von EiSREGEN ist eine gute Bekannte von mir. Aber die Musik habe ich noch nie gehört.
-

Peter Kubaschk
-
Zurück zu Die Rockbar