|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesNach einer Woche Musik-Fasten als erstes die "Now, Diabolical" aufgelegt. Erkenntnis: SATYRICON regelt einfach in jeder Phase. Ich schwelge jetzt erstmal in Erinnerungen an den letzten Gig im Turock 2017.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Jawohl. Finde ich auch. Ich finde auch alle Alben cool und auch die ganze Entwicklung der Band.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch möchte dieses Livevideo vom Summer Breeze 2018 empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=ucfu9D8So_k Rockpalast-Aufnahme in toller Bild- und Tonqualität, und im Gegensatz zu vielen Festivalmitschnitten bei Nacht und mit großer Lightshow. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch packs mal hier rein...
sollte ich mich mal mit ATOMKRAFT beschäftigen?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUnbedingt.
alias Hugin der Rabe.
Was empfiehlst du denn zum Einstieg?
Ach das ist ne Band....dachte mir mir schon...was hat der Jhonny denn da wohl vor?? ![]()
Schon das Debütalbum "Future Warriors". Ist aber eine kurze Karriere ohne allzu große stilistische Wirrungen, daher schenkt sich das nicht viel. alias Hugin der Rabe.
Wird mal angetestet.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesVöllig an mir vorbeigegangen ist die Tatsache, dass es eine neue MACABRE OMEN gibt.Keine Erwähnung im Forum, keine Promo, die es zu verteilen galt. Das passiert echt selten.