Peter Kubaschk hat geschrieben:Hach, wie ein Uhrwerk liefern die Herren ab. Im Januar kommt Album #5 und 'Antogonist' ist schon mal bärenstark. Tolle Band.
Jep, gefällt mir auch sehr gut!
|
|
SoenRe: Soen
Jep, gefällt mir auch sehr gut! Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: SoenEben erst aufgewacht und die Versandbestätigung erhalten. Mit ein bisschen Glück ist das Album morgen da. In den letzten beiden Tagen ist die Vorfreude nochmal stark gestiegen.
Kann es kaum abwarten... ![]()
Re: Soen
Ich freue mich auch ziemlich drauf. Habe auch vorbestellt. Wann es dann hier aufschlägt. Mal gucken. Plane mal mit Freitag. Höre mich auch noch mal durch die ersten vier Alben. Man sollte das Debüt "Cognitive" echt nicht unterschätzen. Das ist auch ein richtig cooles Album. Und die weiteren drei sind eh toll. Das sollte klar sein. ![]()
Re: SoenJa, ich finde die "Cognitive" auch immer noch super. Vor allem das Doppel am Ende mit 'Slithering' und 'Savia'. Freut euch auf Freitag. Wobei ich schon auch ein paar Runden mehr gebraucht habe dieses Mal. Aber ich glaube, das ist in der Rezi auch durchgekommen.
Re: Soen
Echt? Ich habe jetzt gerade die Erstlauschung hinter mir und habe quasi NULL Startschwierigkeiten. Am "schwierigsten" bzw. ungewöhnlichsten sind wohl noch "Modesty" und vielleicht auch "Dissident". Aber dennoch...bereits die erste Umdrehung verzückt mich total. Auch der Sound ist Bombe! ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste |
|