|
|
SoenRe: SoenFür mich ist 'Penance' ganz vorne, das ist gesanglich einfach großartig!
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: SoenDie sind in der Tat alle richtig stark. "Penance" wäre wohl erst mal auf Platz 4 gelandet.
Warum ausgerechnet "Lotus" Kubis Übersong ist hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen...kann ja noch werden. Habe das Album erst drei oder vier Mal gehört. Aber ansonsten ist das einfach große Klasse...vom ersten Durchgang an. Der Sound ist auch der beste der bisherigen Alben. Wobei ich nicht verstanden habe, warum sie ausgerechnet "Lykaia" neu gemischt haben. Ich denke das wäre bei "Tellurian" nötiger gewesen. ![]()
Re: Soen
Hast du denn schon andere Alben von der Band?
Re: SoenIch kenne die Lykaia. Die hab ich mir relativ zeitnah zum Release gekauft. Gezündet hat das Ding aber erst sehr viel später.
Wird mir aber bei der neuen nicht passieren... Übrigens Booklet vom Album ist angekommen.
Re: SoenHach, wie ein Uhrwerk liefern die Herren ab. Im Januar kommt Album #5 und 'Antogonist' ist schon mal bärenstark. Tolle Band.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste |
|