Tschüß

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Tschüß

Beitragvon Holger Andrae » Freitag 4. September 2020, 00:20

@Havoc
Danke für die Anwort.
An tatsächliche Andeutungen in der letzten Zeit kann ich mich zwar nicht entsinnen, aber der Umstand von wenigen Posts stimmt natürlich. Es ist tatsächlich ein kompletter Rückzug.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Oliver Passgang » Freitag 4. September 2020, 06:23

Wenn ich noch eine Frage hinterherschicken darf: Nur eine Rückzug von PM.de oder generell von Metal-Foren im Netz?
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Feamorn » Freitag 4. September 2020, 08:56

Tschüß Holger!

Es ist Schade, allerdings bin ich ja selbst kaum noch aktiv hier, die Zeiten ändern sich leider.
Das mag jetzt etwas pathetisch klingen, aber u.A. Du hattest hier durchaus einigen Einfluss auf meine Erkundung der Musik und wohl auch Geschmacksbildung, dafür auf jeden Fall ein dickes Dankeschön und von Herzen: alles Gute!
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Holger Andrae » Freitag 4. September 2020, 16:50

Oliver Passgang hat geschrieben:Wenn ich noch eine Frage hinterherschicken darf: Nur eine Rückzug von PM.de oder generell von Metal-Foren im Netz?

Bin noch im DFF recht aktiv.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon pit123 » Freitag 4. September 2020, 16:59

Ich sag auch: Alles Gute!...+ Danke für "Slough Feg, The Tea Party, Hammers of Misfortune" und diverse andere spannende Musik die ich u.a. durch deine Posts/Listen kennen- und liebengelernt habe :)
pit123
Rhythmusmitwipper

Beitragvon Holger Andrae » Freitag 4. September 2020, 17:08

Feamorn hat geschrieben:Tschüß Holger!

Es ist Schade, allerdings bin ich ja selbst kaum noch aktiv hier, die Zeiten ändern sich leider.
Das mag jetzt etwas pathetisch klingen, aber u.A. Du hattest hier durchaus einigen Einfluss auf meine Erkundung der Musik und wohl auch Geschmacksbildung, dafür auf jeden Fall ein dickes Dankeschön und von Herzen: alles Gute!

So etwas liest man natürlich sehr gern. Vielen Dank dafür!
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Freitag 4. September 2020, 19:36

Holger Andrae hat geschrieben:@Havoc
Danke für die Anwort.
An tatsächliche Andeutungen in der letzten Zeit kann ich mich zwar nicht entsinnen, aber der Umstand von wenigen Posts stimmt natürlich. Es ist tatsächlich ein kompletter Rückzug.

Nur um das ein wenig zu erklären. Siehe Weekly Playlist Thread Seite 425 vom November 2019. Da hast du des Öfteren erwähnt, dass du Dich hier "zurzeit" am falschen Ort fühlst. Ehrlich gesagt kam das bei mir dann damals schon ein wenig so an, dass du nicht mehr wirklich Lust hast. Naja...andererseits würde man sich bei kaum jemanden hier (mich selbst eingeschlossen) wundern, wenn er auf einmal raus wäre. :grins: Wenn selbst schon Jhonny seine Sammlung auflöst/verkleinert. ;-) Außer vielleicht bei Rüdiger! Er ist ja fast der Einzige, der noch wirklich ziemlich viel hier schreibt.
Wie dem auch sei...alles Gute! Ich hoffe du verstehst meinen womöglich allerletzten Post an Dich Holger! :grins: :grins: :grins: ;-)
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Holger Andrae » Freitag 4. September 2020, 21:48

Havoc hat geschrieben:
Holger Andrae hat geschrieben:@Havoc
Danke für die Anwort.

Nur um das ein wenig zu erklären. Siehe Weekly Playlist Thread Seite 425 vom November 2019. Da hast du des Öfteren erwähnt, dass du Dich hier "zurzeit" am falschen Ort fühlst. Ehrlich gesagt kam das bei mir dann damals schon ein wenig so an, dass du nicht mehr wirklich Lust hast. Naja...andererseits würde man sich bei kaum jemanden hier (mich selbst eingeschlossen) wundern, wenn er auf einmal raus wäre. :grins: Wenn selbst schon Jhonny seine Sammlung auflöst/verkleinert. ;-) Außer vielleicht bei Rüdiger! Er ist ja fast der Einzige, der noch wirklich ziemlich viel hier schreibt.
Wie dem auch sei...alles Gute! Ich hoffe du verstehst meinen womöglich allerletzten Post an Dich Holger! :grins: :grins: :grins: ;-)

Alles gut, Havoc. Den Bezug zu Jhonnys komischer Sammlungsverkleinerung kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, denn ich vergrößere ja immer noch, wenn auch langsamer. Mein Abgang hier hat unterschiedliche Gründe, mit einer Abkehr vom Heavy Metal hat es aber nichts zu tun. Peace, man!
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Freitag 4. September 2020, 23:25

Holger Andrae hat geschrieben:Alles gut, Havoc. Peace, man!

:) :dafuer:
Havoc

Beitragvon Havoc » Freitag 5. März 2021, 23:48

Holgersson is back! Wie kommt´s?
Entzugserscheinungen? ;-) :)
Havoc

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar