|
|
HakenRe: HakenEin zweiter Track wurde veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=KJQy1Waj_cY Geht in eine völlig andere Richtung als der Erste...
Re: HakenEine Stunde voll Geballer wäre bei HAKEN ja auch nicht zu erwarten gewesen. Freue mich schon auf das Album.
Re: HakenMal sehen, ob dein Geburtstag nicht noch mal verschoben wird.
Re: Haken
Hier kann ich sagen, dass Ersteres absolut nicht zutrifft. Zweiteres kann ich hingegen auch noch nicht so ganz bestätigen. Aber ich muss schon sagen, dass die "Vector" schon Freude macht. Die Band kann auf jeden Fall was. Manchmal geht es ein wenig in Richtung "Fähigkeiten zur Schau stellen"...aber andererseits wird der Bogen eigentlich nie überspannt. Das ist auch vom Songwriting her schon echt stark. Gerade auch das Instrumental gefällt mir richtig gut. Und schon wären wir beim Gesang. Ja. Doch. Ich komm schon damit klar, auch wenn der Herr jetzt nicht unbedingt mein Lieblingssänger werden wird. Gerade bei den hohen Screams nicht. Aber das geht schon auch ganz gut. Ich verfalle jetzt nicht unbedingt in eine Euphorie, aber es ist durchaus möglich...wenn nicht gar ziemlich wahrscheinlich, dass ich mir noch weitere Alben der Band hole. Dennoch werden sie natürlich nie an Leprous vorbeikommen. ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|