Jahresdurchschnitt : 1992
ich besitze davon: 70
auch drin : 13
|
|
100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeRe: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeJahresdurchschnitt : 1992
ich besitze davon: 70 auch drin : 13 Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige Lieblinge13 Band-Übereinstimmungen, 4 Listen-Treffer
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige Lieblinge42 habe ich auch.
14 habe ich auch in der Liste. 1 habe ich auf exakt demselben Rang.
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige Lieblinge
Bon Jovi scheint ja doch einige Alben in meinen Listen zu geben, die bei etlichen Leuten hoch im Kurs stehen. Aber auch schön, dass keiner alles aus ner anderen Liste bisher hatte - das zeigt ja auch, dass eine Eigenständigkeit beim jeweiligen Musikgeschmack da ist.
ich besitze auch 70 physisch. 83 kenne ich halt.
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeDie "Killers" würde bei mir auf Platz... oh, mal nicht die Spannung wegnehmen
und von FATES WARNING ist die Beste natürlich "The Specter Within"... Das Glockenspiel bei "Traveller...", dann die Leads in "Pirates" oder das GRANDIOSE Finale... 13/10! Na gut, "Awaken" steht auf einer Stufe... "Diaaaana, Oooohhhh""
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeAlso, aus deiner Liste kenne ich 88 Alben, 78 davon sind in meiner Sammlung, die fehlenden stehen unten, wobei ich von denen nur eine definitiv noch kaufen muss, und das ist die "Wildhoney". Früher oder später werden wohl auch Avantasia 2, Metal Inquisitor und Amon Amarth den Weg in meine Sammlung finden. Die anderen eher nur, wenn die Gelegenheit besonders günstig ist, und manche definitiv gar nicht (Linkin' Park und P.O.D.). Alle anderen schließe ich zumindest nicht gänzlich aus.
Von den 78, die ich habe, sind in meinen Top 100 insgesamt 21 Stück vertreten. Welche das sind, können wir dann auflösen, wenn meine Liste fertig ist. Das sind die Scheiben aus deinen Top-100, die mir als Tonträger noch fehlen. Die mit Stern kenne ich.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeSchwerst traditionell.
Ohne die ## 61, 79, 85, 87 & 92 könnte man meinen, Jhonny sei sein eigener Vater. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeDie Iron Maiden ist natürlich cool. Die liste insgesamt sieht sehr gut aus und es sind doch inige Überschneidungen zu meiner vorhanden. Wir warten dann mal auf die Top 1000
![]() ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Ne, der ist älter und hat Deep Purple, Pink Floyd und die Beatles gehört Aber ansonsten - ich stehe halt auf alte Sounds.