Es klingt definitiv nach Falconer und ich finde auch nicht, dass das ganze allzu folkig klingt.
Das Cover ist übrigens auch toll.
Ich freue mich!

|
|
Falconer
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: FalconerAlso ich finde den Song total geil! Ich steh' eigentlich ziemlich auf schwedisch.
Es klingt definitiv nach Falconer und ich finde auch nicht, dass das ganze allzu folkig klingt. Das Cover ist übrigens auch toll. Ich freue mich! ![]()
Re: Falconeralias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: FalconerIch bin etwas mitgenommen, weil sich meine Träume, die Band nochmal live zu sehen, gerade in Luft auflösen. Natürlich toll, mit einem derart starken Album zu enden. Doch ich bin noch etwas sprachlos.
Re: FalconerIch bin insofern fassungslos, weil ich mir in Wacken mal die Möglichkeit hab entgehen lassen, FALCONER live zu sehen und ich sie bis heute nicht gesehen habe.
![]() Thrash til Death!
Re: FalconerIch hab sie ja mit beiden Sängern live gesehen, war auch immer gut, aber FALCONER war nie eine echte Liveband, die waren auf Platte immer besser. Ob das nun wirklich das endgültige Ende ist, wird die Zeit zeigen, ich bleib da entspannt.
Re: FalconerIch trauere immer noch. Stefan Weinerhall wohl nicht, der hat ne neue Band gegründet. Klingt ganz anders, aber irgendwie trotzdem gut. Ich bin gespannt: https://powermetal.de/news/news-RECITE_ ... 54551.html
Re: FalconerAlso das mit dem „gut“ würde ich nicht bestätigen wollen.
Eine Durchlaufchance bekommt das Album ggf, aber da neige ich wohl eher zu leichter „Intoleranz“… An Weinerhall hab ich ne gewisse andere Erwartungshaltung. Hoch lebe FALCONER!!! Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: FalconerWitzig ist, dass die Band nicht so ganz verhehlen kann - und wohl auch nicht will - wer hier die Melodien ersonnen hat. Ich höre da sowohl Falconer als auch Mithotyn doch sehr deutlich heraus. Das Ganze in einen Nintendo-MIDI-Sound mit Eskimo-... ähem... Electric-Callboy-Vibes zu packen ist natürlich verwegen. Ich weiß noch nicht, ob es toll ist, oder gaga. Interessant auf jeden Fall. Wird schon mal komplett angehört.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|