|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Sonntag 31. Mai 2020, 21:00
Raphael Paebst hat geschrieben:"The Lord Of Steel" klingt richtig scheiße, wenigstens in der Hammer Edition, die ich habe. Ist jetzt keine sonderlich neue Erkenntnis, aber ich hab das Album grad zum ersten Mal seit Release aufgelegt und war vor allem vom Sound des Openers aufs neue entsetzt.
Das höre ich wirklich anders. Sicher ist der Sound von "The Lord Of Steel" in keiner der beiden Editionen ideal, aber er schlägt die Produktion von "Gods Of War" recht locker. Und ich finde den Sound auf eine ganz eigene Art sehr brutal und basisch. So ein bisschen wie bei "St. Anger". Mit diesem Vergleich bin ich aber wahrscheinlich jetzt der Buh-Mann 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jakob » Sonntag 7. Juni 2020, 23:29
75% verkleinern?! Das ist echt viel. Ich gucke mal, ob ich was finde, habe zB ein paar zerkrazte CDs, die ich mal austauschen wollte...
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Montag 8. Juni 2020, 06:19
Jakob hat geschrieben:75% verkleinern?! Das ist echt viel. Ich gucke mal, ob ich was finde, habe zB ein paar zerkrazte CDs, die ich mal austauschen wollte...
Mach gern Js, ist viel, aber scheint mir Sinn zu machen.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Loomis » Montag 8. Juni 2020, 10:21
An Deiner Stelle würde ich zwar erst mal Shakira, Britney Spears, Kanye West etc. in einer Kiste an die Straße stellen oder das nächste Mal im Bus vergessen, aber ich kann ja über den Rest gerne mal drüber schauen. Was ich gerne hätte wird aber wohl zu den 25% gehören die Du behalten möchtest.
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Jhonny » Montag 8. Juni 2020, 11:20
Loomis hat geschrieben:An Deiner Stelle würde ich zwar erst mal Shakira, Britney Spears, Kanye West etc. in einer Kiste an die Straße stellen oder das nächste Mal im Bus vergessen, aber ich kann ja über den Rest gerne mal drüber schauen.
Da bleibt auch nicht gerade alles hier. Aber ein bissl Popmusik schon Loomis hat geschrieben:Was ich gerne hätte wird aber wohl zu den 25% gehören die Du behalten möchtest.
Das würde ich so nicht grundsätzlich annehmen. Ich glaube, ich habe im Deaf Forever Forum heute früh schon einige Sammler recht beglücken können. Asexuell natürlich.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Montag 8. Juni 2020, 11:39
Ich finde den Akt des Terminierens einer Sammlung an sich so bedrückend, dass ich da gar nicht rein schauen möchte.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Montag 8. Juni 2020, 11:42
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich finde den Akt des Terminierens einer Sammlung an sich so bedrückend, dass ich da gar nicht rein schauen möchte.
Habe ich auch lange so empfunden - und wenn ich den Platz hätte um alle Metalbands zu komplettieren UND die Zeit dann auch alles zu hören würde ich das sicher nicht machen. So glaube ich aber, dass meine Sammlung schon etliches interessantes für dich bieten könnte. Z.B. mal alle Studioalben von AXEL RUDI PELL oder so 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Loomis » Montag 8. Juni 2020, 11:46
Auch wenn es mir - genauso wie Rüdiger - wehtut, dass so eine Sammlung auseinander gerissen werden soll, habe ich Dir doch mal eine Nachricht geschickt.  Ich frage mich nur, was Du dann mit dem Geld machen willst... CDs kaufen?
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Jhonny » Montag 8. Juni 2020, 11:53
Loomis hat geschrieben:Auch wenn es mir - genauso wie Rüdiger - wehtut, dass so eine Sammlung auseinander gerissen werden soll, habe ich Dir doch mal eine Nachricht geschickt.  Ich frage mich nur, was Du dann mit dem Geld machen willst... CDs kaufen?
Das Geld ist eigentlich nicht so der Faktor. Ich bin zwar kein Millionär, aber ich konnte mir die letzten Jahre immer alles kaufen was ich wollte. Aber: Ich habe mir vorgenommen, ein anständiges Stagepiano zu kaufen. Das darf da ein wenig refinanziert werden 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar