Ich poste das Cover der neuen Scheibe nun auch hier noch mal.
In Zeiten von Quarantäne bietet es einfach einen tollen Ausblick und vermittelt einfach Freiheit.
Zudem schreibt das Label InsideOut zum Album...
"Rise Radiant“ ist eine Hymne für den erneuten Glauben an sich selbst und eine Parole ans Überleben"Liest sich gerade momentan auch sehr gut.

Des Weiteren habe ich heute morgen beim Joggen durch den kalten Sonnenschein noch mal die "In Contact" gehört. Und ich fand sie wohl so toll wie noch nie.
Das ist wirklich ein verdammt tolles Album. Anspruchsvoll und gefühlvoll zugleich. Einzig den Spoken-Word Song finde ich vielleicht ein wenig zu lang. Aber auch der passt
an diese Stelle und ist auch sehr cool gemacht. Der absolute Oberhammer ist für mich aber der 15-min-Longtrack "Graves". Ein Megasong. Vor allem der Part wo am Ende auch noch
das Saxophon einsetzt. Also ich muss schon sagen, dass das Album mittlerweile auch bei mir in Richtung 10,0 schielt. Jetzt freue ich mich noch mehr auf "Rise Radiant". Ich hoffe mal
es wird durch die Krise da keine Probleme bei der Pressung und Lieferung geben. Aber klar...das sind halt die heruntergebrochenen Mini-Hoffnungen. Es gibt gerade natürlich viel wichtigere Dinge. Aber das sollte anderswo diskutiert werden. Wäre schön, wenn es hier weiter um Musik gehen kann.