|
|
Jex Thoth
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Jex ThothUnd die Psychedelik ist dann das, was die Songs für dich im Inneren besser zusammenhält als der Doom? Oder ist das eher ein Nebeneffekt zum trotz Psychedelik tighteren Songwriting?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Jex ThothLetztendlich braucht man beide Alben, mit welchem man einsteigt ist im Prinzip egal, wobei ich glaube, dass ddu Eike, mit dem zweiten beginnen solltest. Die "Whitness"-EP ist nett aber jetzt nicht essentiell, genau wie die Totem-EP, also die Vorgängerband. Aber da die Diskografie ja so kurz ist, kann man da auch bei günstiger Gelegenheit zuschlagen.
Re: Jex ThothIch werde wohl mit dem zweiten Album anfangen. Fand ich damals auch ganz gut, obschon ich mich kaum noch daran erinnern kann. War halt auch nur auf Festplatte, die Promo, und die Festplatte ist lange schon Schrott.
Re: Jex ThothIch hatte das Album so gut wie eingetütet, aber nahm dann doch wieder Abstand. Wenn man acht Euro Porto berappen soll, dann muss man dafür sicherlich kein Schwabe sein.
Re: Jex ThothOh, länger nimmer gehört, aber wunderbare Band. Die beiden EPs find ich auch super, auf "Witness" ist das wunderbare 'Raven Nor The Spirit' drauf und auf der "Totem" 'Kagemni'. Zwei Songs, die ich nicht missen wollte. Mein Einstieg war "Blood Moon Rise", deswegen bin ich auch zum Konzert und dort wurde ich komplett verzaubert (verhext).
Realer Name: Thomas Becker
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|