|
|
All-Time Favourite SongsRe: All-Time Favourite SongsHerzlich willkommen bei uns im Forum!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: All-Time Favourite Songs
Immerhin mindestens von mir. Aber warum ausgerechnet der wohl schwächste Song der "Images And Words"? ![]()
Das ist doch völlig objektiv "Under A Glass Moon". ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Das war zusammen mit "Metropolis" denke ich immer mein Lieblingssong der Scheibe. Wobei...das Album ist eh durchgängig eine 10 möchte ich meinen.
Der Favorit bleibt der Abschluss für mich. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Du meintest wohl "YYZ" ![]()
Weil der wenigstens ein bisschen nach HELLOWEEN klingt. Hätte mir die Scheibe daraufhin fast gekauft, dann zur Sicherheit doch genauer hingehört. und bin dann doch lieber bei HELLOWEEN geblieben. ![]() Heute hab ich das Album zwar, aber Helloween mag ich immer noch lieber. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: All-Time Favourite SongsFreunde, keines der ersten drei DT-Alben hat so etwas wie einen "schwachen" Song. Ihr macht euch ja lächerlich.
Mein Freund, auf dem dritten Album überwiegen sogar die schwächeren Songs. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Wir müssen von unterschiedlichen Bands sprechen.