Hab ich schon gehört. Saugeiler Song!
Ich freu mich aufs Album. Vorbestellt ist es noch nicht. Aber wahrscheinlich im Bundle mit dem T-Shirt.
|
|
Cirith UngolRe: Cirith UngolHab ich schon gehört. Saugeiler Song!
Ich freu mich aufs Album. Vorbestellt ist es noch nicht. Aber wahrscheinlich im Bundle mit dem T-Shirt.
Re: Cirith UngolDer Song kann was, wenn man es traditionell heavy mag. Gefällt mir.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Cirith Ungol28 Tage ist es her, da ging der unveröffentlichte SATAN-Song von der Decibel-Mag-Flexi-Disc Nr. 112 als Stream online.
Daher erlaube ich mir mal darauf zu hoffen, dass der unveröffentlichte CIRITH UNGOL-Song "Brutish Manchild" von der Decibel-Mag-Flexi-Disc Nr. 113 auch bis in 2 oder 3 Tagen verfügbar sein könnte. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Cirith UngolHeute Abend habe ich nun die letzten Federstriche an mein rezensorisches Magnum Opus (
) gelegt, es final abgespeichert, und nun freue ich mich fast ein bisschen darauf, dass es mit dem nächsten Soundcheck online geht.Mehr noch freue ich mich natürlich auf das Album an sich. ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Cirith Ungol
Ich bin gespannt Also nicht auf die Note ![]()
Re: Cirith UngolDie Note ist auch langweilig, da bereits bekannt, bevor die Band ihre Reunion bekannt geben hat.
alias Hugin der Rabe.
Ich schon. Wird es nur eine 10, oder wird in diesem besonderen Fall auch eine höhere Wertung genehmigt. ![]()
In unserem System ist online nicht mehr drin ![]()
Re: Cirith UngolSo, Schluss mit dem Orakeln. So ist sie, die neue Scheibe der Band, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden:
http://powermetal.de/review/review-Ciri ... 36620.html alias Hugin der Rabe.
Liegt das an meinem Browser oder ist der Teasertext abgeschnitten?
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|