|
|
RammsteinRe: RammsteinHat hier von den Fans wer das Remixsammelalbum oder vor, es zu besorgen? Mich würde mal interessieren, für wie gelungen das befunden wird. Anders als ein ganzes Album im typischen Bandsound am Stück fände ich sowas eigentlich zum Einstieg viel interessanter, da ich die Band nicht wirklich schlecht finde, sie mich aber auch noch nicht so richtig abgeholt hat. Dennoch ist es halt irgendwie Bildungslücke, nix von RAMMSTEIN in der Sammlung oder überhaupt mehr als ein oder zweimal von CD gehört zu haben. Und etwas bunter als ein übliches "Best of"-Album, wo dann wieder nur die Sachen drauf sind, die man eh schon als Single aus dem Radio kennt, ist der Remix-Ansatz ja wohl schon.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: RammsteinTournee erneut um ein Jahr verschoben.
Re: RammsteinNun, dann verpack ich die Karten mal Luft- und Lichtdicht, damit man (sollte es jemals so weit sein) noch lesen kann, was auf der Karte steht.
Re: RammsteinFalls noch nicht bekannt: Die Konzerte in Stuttgart sind von der Mercedes Benz Arena auf die Cannstatter Wasen verlegt worden.
Re: RammsteinDabei hatte ich Sitzplatzkarten....
Ach, was mach ich mir Gedanken. Ich glaube erst daran, wenn ich mit einer Karte zum Veranstaltungsort pilgere. Das gilt natürlich allgemein.
Re: RammsteinIch hab ja bis heute kein Rammstein-Album...
... ich fürchte, das muss ich irgendwann auch noch ändern. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: RammsteinIch selber besitze nur das Debut und die aktuelle. Ich hatte auch den Output von 2009 mal. Die ist aber weg.
Irgendwann wandert die "Sehnsucht" und "Mutter" in die Sammlung. Hat aber keine Eile. Es ist krass wie wahnsinnig viele Songs da hängengeblieben sind. Als die Sehnsucht rausgekommen ist (ich war gerade 6 Jahre alt) ist mein Vadder mit mir zum Müller und hat sich die Scheibe zugelegt. War schon erschreckend, als das erste Mal der Titelsong aus den Boxen dröhnte. Das musste erstmal verarbeiten ![]()
Re: RammsteinDas ist schon ziemlich uninspiriert, oder? Instrumental ganz cool, gesungen natürlich auch toll, aber lyrisch ist es ja sehr oft die gleiche Schiene, Emotion im Zwiespalt eben. Die sehr schönen Bilder ergeben für mich zudem keinen Sinn. Ich weiß auch nicht. Vielleicht ist das Geheimnis, dass ich Till nur in kleinen Dosen ertrage und mir alle fünf Jahre ein neues RAMMSTEIN-Album reicht? Das letzte LINDEMANN-Werk fand ich ja auch nur "gut".
Re: RammsteinKann ich gut nachvollziehen. Ich mag die optische Ästhetik und die filmische Umsetzung, der Nexus zwischen Text und Bildern geht mir aber auch über weite Strecken ab, und der Song ist halt, jo, a weng flach. Der emotionale Widerstreit kommt da bei mir nicht so recht an.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Alternative / Nu Metal / Punk / Core Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|