|
|
Was hört ihr grade?
Re: Was hört ihr grade?
Ich würde ihn auf Augenhöhe mit "Touch The Sky" sehen. Hier gerade: KHEMMIS - Desolation
Nee...hier hat Oliver Recht. ![]()
Re: Was hört ihr grade?Ich finde tatsächlich "Touch The Sky" besser, weil origineller. "Call To Arms" ist so ein bisschen "Blood Of My Enemies Pt. 2", gut natürlich, keine Frage.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich fand "Touch The Sky" nie so besonders toll. Da sehe ich noch einige Songs nach 2000 vor diesem. "Swords In The Wind" zum Beispiel. Und auch manches von "Gods Of War" und auch "The Lord Of Steel" siedele ich sicher vor diesem an. "King Of Kings" vielleicht oder auch "The Sons Of Odin" oder "The Dawn Of Battle". Naja. Eigentlich müsste ich das jetzt nachhören. Habe aber gerade mehr Bock auf... DOWNFALL OF GAIA - Suffocating In The Swarm Of Cranes
Re: Was hört ihr grade?Righteous Glory nicht zu vergessen.
Man könnte fast meine, dass die Band ziemlich viele gute Songs nach 2000 veröffentlicht hat. ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Kenn ich ja gar nicht, dat Dingens.
alias Hugin der Rabe.
Hat sie auch. "Gods Of War" war kein schlechtes Album. Auch wenn es etwas zu aufgeblasen war. Aber die Songs ansich waren durchaus stark. Auch der Lord hat coole Momente.
Jo... eben! ![]() alias Hugin der Rabe.