|
|
HelheimRe: HelheimHier lief grade die "LandawarijaR" und jetzt die "RigniR" und ich bin immer noch begeistert, vor allem von letzterer. Jetzt kämpfe ich allerdings damit, den besten oder auch repräsentativsten Song von "RigniR" zu finden, denn ich muss da so eine Bandankündigung für ein ausverkauftes Festival schreiben... Ich bin ja schon etwas aufgeregt...
Re: Helheim
Ja, um sechs wird es offiziell, bin mal gespannt, wie die orthodoxeren Epic Metaller das so aufnehmen und natürlich, wie es dann an dem Abend ankommt.
Re: Helheim"Rignir" ist so ein bisschen wie "Svartir Sandar" in Punk, quasi die rauhe, raspelige, verstolperte Zweiakkordversion davon.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: HelheimDet går videre...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: HelheimAber hallo. Wird dann sicher ein heißer Stockerl-Kandidat für 2021.
alias Hugin der Rabe.
Mit Sicherheit!
Boah! Die "Heidindomr Ok Motgangr" schlägt gerade so ziemlich wie eine Bombe bei mir ein. Das ist wirklich richtig phantastisch. Der letzte überschäumende Funke, der mir bei der "Rignir" vielleicht fehlte, ist hier vorhanden. Und ich glaube ich muss hier auf jeden Fall irgendwann weiter machen. Mich interessieren dann auch tatsächlich erst mal die Veröffentlichungen seit 2010. Ich glaube aber, dass die "Asgards Fall"-EP gar nicht mehr so leicht aufzutreiben ist. Liege ich da richtig?
Re: HelheimBei Amazon und Ebay derzeit schwierig, ja, aber bei Discogs gibt's diverse zum unterm Strich fairen Preis (ca. 12 Euro inkl. Porto, auch aus Deutschland):
https://www.discogs.com/sell/release/2892877?ev=rb alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste |
|