Dekalog der Elemente hat geschrieben:How the world came to an end" von MANES
Ist das jetzt schon ein Album das weit weg vom Black Metal ist?
|
|
Secrets Of The MoonRe: Secrets Of The Moon
Ist das jetzt schon ein Album das weit weg vom Black Metal ist?
Re: Secrets Of The MoonJupp. Immens weit. Das hat sogar Einflüsse aus dem französischen HipHop.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Secrets Of The Moon Französischer HipHop? Da kenn ich mich nicht mit aus. Werde ich mal morgen reinhören. Jetzt wurde doch das interesse geweckt.
Re: Secrets Of The MoonDie Worte "französischer Hip Hop" in einem Zusammenhang, der nicht hochgradigen Ekel ausdrückt, ist nicht gerade eine Unterstützung für eine Schreiber-Bewerbung bei PM.de...
![]()
Re: Secrets Of The Moon
https://www.youtube.com/watch?v=80hMEKlLVgQ Mich habt ihr doch auch genommen. ![]()
Re: Secrets Of The Moon
Und da reicht schon deine Vermutung, mir könnte französischer HipHop gefallen? Viel mehr war es meine Verwunderung die ich zum Ausdruck bringen wollte, in Rüdigers Beitrag zum einen französischen HipHop zu lesen und zum anderen im Zusammenhang mit einer ehemaligen Black Metal Band ![]()
Re: Secrets Of The MoonIch habe Rüdiger schon negative Hirnwellen gesandt. Aber der hat Narrenfreiheit
![]()
Re: Secrets Of The MoonJa, den Status muss man erst einmal erreichen können
![]()
Re: Secrets Of The Moonalias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Secrets Of The MoonMANAU und MC SOLAAR fand ich schon hörbar lange vor anderem Kram.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste |
|