|
|
Lustiges Raten mit alten "Experten"
47 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Mohead?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Venom?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Mich würden ja die ganzen Heavy- Truppen interessieren, Die das schon 1970 mit viel Adrenalin gespielt haben.
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Ja, mich auch. Und sonst: Nö. diese Scheibe ist im Musik Express August 1980 besprochen, nur einige Monate nach Erscheinen...
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten""(...) eine weitere Band der Gattung "Heavy Rock for Speedkings". Die Jungs sind so sehr drauf, dass manchmal sogar die Gitarrensoli im Geschwindigkeitsrausch untergehen, vom Gesang ganz zu schweigen. Nur zwei Stücke fallen aus der Rolle (..) Aber leider sind die restlichen Titel nichts weiter als 08/15.Songs härtester Machart, wie sie von jeder x-beliebigen Heavy-truppe mit genügend Adrenalin im Blut schon vor zehn Jahren gespielt wurden."[/quote]
Hmmh, eventuell SAXON "Wheels Of Steel"? - da könnt' ich mir durch "Motorcycle Man" sogar einen Bezug zum "Speedking" herstellen....
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Okay, ich sag es euch. Das ist natürlich das IRON MAIDEN-Debüt...
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten" Kann man den Autor dazuschreiben? Bei manchen würde man gern wissen ob die ihren Beruf noch ausüben bzw. wie die heute schreiben ![]()
47 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5