|
|
Vorfreude 2020Re: Vorfreude 2020Da sind Hugin und Munin drauf...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vorfreude 2020
Schlecht finde ich es auch nicht. Verstehe zwar nicht was Normal und Retro bedeuten soll. Aber da fand ich zum Beispiel das letzte Cover viel typischer. Schau mer mal. Die ersten Töne gibt es am 22. Mai zu hören.
Re: Vorfreude 2020Es ist halt jetzt wieder gegenständlicher und naturalistischer, weniger abstrakt und surreal.
alias Hugin der Rabe.
Re: Vorfreude 2020Man möge mir verzeihen. Bin wohl heute nicht wirklich bei mir
So macht das natürlich Sinn.
Re: Vorfreude 2020Tolles Artwork, richtig stark.
Bin ich eigentlich der Einzige, der durch die Perspektive, die Fluchtlinien und den Turm im Hintergrund trotz der archaischen Motive beim Betrachten eine gewisse Flughafen-, Start-/Landebahn-Stimmung verspürt? Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Vorfreude 2020Nein, kann man nachvollziehen, die Assoziation. Hugin fliegt ja auch voll in die Einflugschneise, während Munin - wie es seine Art ist - zurück bleibt.
alias Hugin der Rabe.
Re: Vorfreude 2020Man stöbert ja doch und hört ja doch in so manches rein. Deswegen ist die Liste schon jetzt wieder sehr umfassend und lang.
Trotzdem das wichtigste für mich notierte. Habe ich bereits: Magnum - The Serpent Rings Bonded - Rest In Violence Sepultura - Quadra Hällas - Conundrum Malokarpatan - Krupinské Ohne Testament - Titans Of Creation Schon erschienen: Haunt - Mind Freeze (10. Januar) Annihilator - Ballistic, Sadistic (24. Januar) Ironsword - Servants Of Steel (24. Januar) Schizophrenia - Voices (31. Januar) Assassin - Bestia Immundis (07. Februar) Stallion - Slave Of Time (28. Februar) Ambush - Infidel 13. März) Badd Kharma - On Fire (13. März) Smoulder - Dream Quest Ends (13. März) Raider - Guardian Of The Fire(20. März) Candlemass - The Pendulum (27. März) Sweven - The Eternal Resonance (27. März) Freeways - True Bearing (02. April) Noch nicht: Lord Vigo - Danse De Noir (10. April) Shards Of Humanity - Cold Logic (13. April) Traveler - Termination Shock (24. April) Mekong Delta - Tales Of A Future Past (24. April) Katatonia - City Burial (24. April) Cirith Ungol - Forever Black (24. April) Cloven Hoof - Age Of Steel (24. April) Havok - V (10. Mai) Haken - Virus (05. Juni) Kansas - The Absence of Presence (26. Juni) Biffy Clyro - A Celevration Of Endings (scheint ja wohl auf den 14. August verschoben worden zu sein) Kein genaues Datum: Deep Purple - Whoosh! (irgendwann August) Enslaved - Utgard (irgendwann Herbst Coroner - tba Reingehört wird in: Kirk Windstein - Dream In Motion Dexter Ward - III Tyrant - Hereafter Mindless Sinner - Poltergeist
Re: Vorfreude 2020Mein 2020 bisher und demnächst.
Bereits aufgeschlagen und sehr geschätzt: Annihilator "Ballistic, Sadistic" Anvil "Legal At Last" Candlemass "The Pendulum" Ironsword "Servants Of Steel" Mayhem "Henhouse Recordings" (außer Konkurrenz) Mayhem "Out From The Dark" (außer Konkurrenz) Ozzy Osbourne "Ordinary Man" Psychotic Watz "The God-Shaped Void" Rage "Wings Of Rage" Sepultura "Quadra" Bereits bekannt, für gut bis übertoll befunden und umgehend zu verhaften: Cirith Ungol "Forever Black" Naglfar "Cerecloth" Cloven Hoof "Age Of Steel" Auch richtig toll und auf der Wunschliste: Lord Vigo "Danse De Noir" Mekong Delta "Tales Of A Future Past" Green Carnation "Leaves Of Yesteryear" Oranssi Pazuzu "Mestarin Kynsi" The Wizar‘d "Subterranean Exile" Vader "Solitude In Madness" Nicht soooo toll, aber natürlich trotzdem heiß begehrt: Burzum "Thuleân Mysteries" Noch unbekannt, aber sehnlich erwartet: Coroner "TBA" Enslaved "Utgard" Tyrant "Hereafter" alias Hugin der Rabe.
Oh die habe ich jetzt vergessen. Da hab ich in einen Song reingehört und der hat mich überzeugt.
Ja, das ist richtig. Das Warten lohnt sich.