|
|
Grave DiggerRe: Grave DiggerDann wirst du die neue lieben.
Re: Grave Digger"Highland Farewell" gefällt mir ausgesprochen gut!
Schön eingängig und ein toller Refrain! Wenn die Platte das Niveau hält, dann gehts steil in die TOP 5 des Jahres! Über das Video und Chris' schauspielerische Leistung kann man ja streiten, aber gröhlen kann der Mann! Daumen hoch! don't sink the boat - that you built to keep afloat
Re: Grave DiggerVielleicht für den ein oder anderen interessant: Interview mit Chris.
http://powermetal.de/content/artikel/sh ... ,6955.html
Re: Grave Digger
Du hattest Recht. Die neue is schon n ziemlich feines Scheibchen. Läuft bei mir grad häufiger wenn ich unterwegs bin. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Grave DiggerGenial! Ich freue mich schon sehr auf den Gig in München. Im nächsten Jahr. Aber egal
![]()
Re: Grave DiggerDer erste Ausschnitt aus der Wacken-DVD ist ja mal echt der Hammer. Gänsehaut pur.
Re: Grave DiggerEin geiles Konzert am 31.03. in München!!! Vielleicht schreibt der Julian noch ein review, der kann das besser als ich (warst doch bestimmt da, julian, oder???). Die Stimmung war jedenfalls zienlich ausgelassen und das backstage hat gebebt.
Die Songauswahl war super (8 highland songs vom neuen bzw. "alten" Schotten-Album, dazu noch mal so viele Klassiker + Zugaben) und der sound klasse. Spielfreude der Band war ungebrochen, an Axels Gresichtausdruck muss ich mich aber noch etwas gewöhnen! ![]() Mein einziger Kritikpunkt (mal wieder) ist, dass auch grave digger nicht um ei medley heruzukommen scheinen! Sorry, aber lieber einen song ganz als drei Drittel!!! Wie lassen sich diese unsäglichen Kurzversionen nur wirkungsvoll verhindern? ICh bin sicher, die überwiedende Mehrheit der fans sieht das wie ich! Naja, und dann war da noch der kleine streit in der ersten Reihe, den Chris schlichten musste... Keine Ahnung, warum bei so nem geilen Anlass manche es übertreiben müssen mit ihrer Aggressivität! Alles in allem: Accept im februar waren geil, Grave Digger waren etwas geiler! don't sink the boat - that you built to keep afloat
Re: Grave DiggerJA! Ich war da, Interview wurde auch gemacht, Bericht und Fotos folgen. Bei dem Streit in der ersten Reihe war ich sogar dabei, Details dann im Bericht
![]() Wo war denn das Medley? Stehe ich jetzt gerade massiv auf dem Schlauch? Gleich mal die Notizen rauskramen...
Re: Grave DiggerHab ich mir fast gedacht, dass Du dabei warst! Nicht,dass ich dich als aggressiv einordnen würd, nur, wir kennen uns ja nicht persönlich und von deinem forums-pic her kommts hin.
Medley kam nach "Morgane LE Fay" und bestand aus "Twilight of the gods, Circle of Witches und ich glaube The Grave Dancer. Das hätt mich ja mal interessiert, warum der Chris auch auf diesen Medley-Zug aufgesprungen ist!!! don't sink the boat - that you built to keep afloat
Re: Grave DiggerOh, doch, bin sehr aggressiv
Was hattest du denn für ein Shirt an?Alter Schwede... du hast Recht. Ist mir jetzt aber gar nicht so aufgestoßen. Hm...
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|