|
|
Vorfreude 2020Re: Vorfreude 2020Der Song ist zum Glück deutlich besser als das Cover.
Re: Vorfreude 2020Das Artwork ist nicht allzu schön. Aber die Farbgebung gefällt mir sehr. Die Scheibe wird natürlich gekauft.
Re: Vorfreude 2020Ich freue mich auf PARADISE LOSTs "Obsidian".
"The Plague Within" fand ich richtig stark! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Vorfreude 2020
Den Song habe ich noch nicht angehört. Wird denke ich eh gekauft. Das Cover ist zwar jetzt gar nicht mal sooo schlecht, aber ich finde es für Sorcerer irgendwie etwas unpassend. Zudem erinnert es zu sehr an Ghost...zu religiös...zu wenig düster...und eine Frau in Ketten muss vielleicht auch nicht unbedingt sein. ![]()
Re: Vorfreude 2020Noch mal aktualisieren, damit ich später nichts vergesse!
Wobei nicht alle dieser genannten Alben die gleiche Priorität haben. Muss nicht alles zwingend zur VÖ her. KATATONIA - City Burials (24.04.2020) SECRETS OF THE MOON - Black House (08.05.2020) TRIPTYKON - Requiem "Live" (15.05.2020) PARADISE LOST - Obsidian (15.05.2020) CALIGULA´S HORSE - Rise Radiant (22.05.2020) SORCERER - Lamenting Of The Innocent (29.05.2020) STEVEN WILSON - The Future Bites (12.06.2020) ENSLAVED - tba (06/2020?)
Re: Vorfreude 2020Neues Enslaved Album hört auf dem Namen "Utgard" und wird im Herbst eintreffen. Veröffentlichung wurde wegen der Corona Krise nach hinten verschoben. Genaues Datum gibt es nicht. Hier mal das etwas ungewöhnliche Cover:
![]()
Re: Vorfreude 2020Das Artwork könnte fast auch ein KATATONIA-Album schmücken.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Vorfreude 2020Mir gefällt das Artwork. Es sieht so gesehen ziemlich passend für eine Band wie Enslaved aus. Aber halt wieder mehr Normal und Retro. Nicht so abschweifend entrückt wie z.B. das letzte Album. Auch der Titel ist wieder "normaler" als "E".
Das Cover sieht zudem so aus, als hätte man Rüdiger (Uns Hugin) darum gebeten eines zu entwerfen. ![]()
Re: Vorfreude 2020Sehr schönes Artwork! Die letzten von ENSLAVED waren meist schon stark, aber das ist für mich eins ihrer schönsten bisher
![]()