Das Review zur neuen Hellish Crossfire liest sich klasse!
Altbacken, traditionell, was gibts besseres?
Wer hat die Scheibe schon gehört? Lohnt sich die?
|
|
Hellish Crossfire
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hellish CrossfireDas Review zur neuen Hellish Crossfire liest sich klasse!
Altbacken, traditionell, was gibts besseres? Wer hat die Scheibe schon gehört? Lohnt sich die?
Re: Hellish CrossfireJa, die lohnt sich, wie auch das Debüt. Schöner, angeschwärzter Thrash der alten Schule, aber nicht gezwungen retro oder verstaubt. Bissig, frisch, aggressiv und doch mit coolen Melodien. In der Schnittmenge aus alten Kreator, Aura Noir, Merciless und ganz frühen Slayer.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hellish Crossfire"Slaves To The Burning Pentagram" war jedenfalls ein ganz schön bösartiges Brett. Soviel kann ich dazu sagen.
Re: Hellish Crossfireja, ich finde solcher Rumpel-Old-School-Thrash hat halt durchaus seinen Charme - auch bei Desaster z.B.
mal schaun, wenn der Preis passt... sind jedenfalls vorgemerkt
Re: Hellish CrossfireMh... war "Hellish Crossfire" nicht ein Album von Iron Angel? Und doch klingt Rüdigers Beschreibung ganz anders als Iron Angel. Wo kann man reinhorchen?
Re: Hellish CrossfireDie sind auf jeden Fall schwärzer als Iron Angel. Hörproben gibt es bei MySpace:
http://www.myspace.com/hellishcrossfirethrash alias Hugin der Rabe.
Re: Hellish CrossfireJoah, das macht Laune. Ganz frühe Slayer und Merciless lassen sich da tatsächlich raushören. So muss Thrash klingen.
Re: Hellish Crossfirehui, ich hör mir das grad auf MySpace an, klingt SEHR geil!
Re: Hellish CrossfireMit dem Iron Angel Bassisten bin ich zur Schule gegangen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Hellish CrossfireDa fühle ich mich doch gleich wieder etwas jünger.
alias Hugin der Rabe.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste |
|