Eine der geilsten Bay Area Thrash Scheiben der letzten Jahre kommt aus der VOILKSREPUBLIK CHINA (!)
EXPLOSICUM - Conflict
On the road of death
Holocaust
Keep fighting
Galy Holt und Paul Baloff auf chinesisch.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesEine der geilsten Bay Area Thrash Scheiben der letzten Jahre kommt aus der VOILKSREPUBLIK CHINA (!)
EXPLOSICUM - Conflict On the road of death Holocaust Keep fighting Galy Holt und Paul Baloff auf chinesisch.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesExplosicum - der Name kann was. Lateinische Sprengmeister? Kampfejakulat?
"Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesG.U.T. ist so derbe übelst geil! Stell ich immer wieder fest.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesB.Ö.S.E. aber auch, haben sich gesteigert
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie neue Major Parkinson ist schon sehr... possierlich. Weniger Rock und mehr drolliger Avant-Garde-Schwerpunkt. Die Verteilung beim Vorgänger war noch ausgeglichener beschaffen, jetzt springt einem beim ersten Mal jedes Lied wie ein tollwütiger Regenbogenkaugummi ins Gesicht. Catchy sind die Songs schon, nur kam es mir so vor, als ob die Band sich etwas zu knallhart darum bemüht einzigartig, verschroben und überdreht zu sein. Nach den ersten Zuckerschocks von Durchgängen 1 und 2 lässt Nummer 3 aber schon ein besseres Bild zu. Trotz allem ein gutes Album, wenn auch stilistisch nicht ganz das, was ich mir erwartet und erhofft habe. Mal sehen, in welche Richtung es von nun an geht.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHm, ich sollte mich wohl endlich mal näher mit der Band befassen. Der Wichtelsong ist toll.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesPost- vor einem Genre heißt, dass es meistens das Gegenteil des Genres ist.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesRequiescat in pace, vir meati. Von Deiner Sorte besaß ich in den 80ern und frühen 90ern so einige. Vermisst hatte ich Dich bisher nie, aber Eikes News-Artikel stimmt mich irgendwie nostalgisch.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hab noch einen.
Die Batterien halten viel länger als im Discman. Den MP3.Quatsch brauch ich daher noch nicht. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch bin im Mirror Of Deception-Fieber. Wieso erschließt sich die Band mir erst jetzt?