|
|
Judas Priest
Re: Judas Priest2x Journey gibts auch. Wobei Neal Schon sogar bei beiden spielt.
Re: Judas Priest
Das hatte ich die Tage auch gelesen... aber da veröffentlichen zumindest nicht beide Versionen Alben.
Stimmt, bisher nicht. Aber die Schon/Rolie/Castronovo-Journey sind live (OK, habe nur Videos gesehen) auch richtig gut.
Re: Judas PriestJUDAS PRIEST - "Sin After Sin" (1977)
![]() Auf den Tag genau 44 Jahre jung. Frisch wie eh und je. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Judas PriestWird wahrscheinlich heute nichts mehr werden. Aber dann werde ich diese tollen Platte eben morgen huldigen.
Re: Judas PriestSo, jetzt ist es soweit und wir haben zweimal PRIEST.
So antworten die Herren Downing, Owens & Co. auf "Firepower": https://www.youtube.com/watch?v=cqOZJAZR1XM alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich habe ja so gar keine Felle im Priest-Game und habe gerade eher so aus Neugier mal drauf geklickt. (Mochte ja auch den Ripper lange nicht, bis er sich beim Iced Earth Konzert dann doch etwas in mein Herz gesungen hat.) Der Song geht mir sehr viel besser rein, als ich erwartet hatte, um nicht zu sagen, das kickt mich gerade ziemlich! Da werde ich auf jeden Fall mal ein Auge drauf behalten!
Re: Judas PriestJau, gefällt mir auch gut. Cool, dass es dir auch einen Kick verpasst. Es ist nie zu spät, ein Priester zu werden. Spätberufung nennt man das. Gefällt mir aber tatsächlich auf Anhieb auch weder besser noch schlechter als die Halford/Tipton/Hill-Version in ihrer aktuellen Form, und das ist für beide Seiten ein Kompliment. Ich bin da ja nie so der "VS."-Typ gewesen, wenn sich meine Lieblingsbands in zwei Lager spalten. Das ist für mich nie ein Entweder-Oder-Ding, sondern immer ein Sowohl-Als-Auch-Ding. So lange es so ist, hat man zwei Bands, die spannende Dinge tun, und wenn sie sich doch mal wieder zusammen tun sollten, dann ist es - wie jetzt bei Helloween - eben auch toll.
Hier hab ich mal noch eine komplette News dazu verfasst. Album kommt im August: https://www.powermetal.de/news/news-KKs ... 50591.html alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Also nur noch zur Klarstellung, ich hab nix gegen Priest, und find die auch nicht schlecht, aber die Begeisterung war bisher allenfalls auf sporadische Einzelsongs beschränkt. Hab auch bislang nur die Sad Wings of Destiny, Stained Glass und Painkiller. Da kam halt nie so die große Liebe auf, was bestimmt auch daran lag, dass ich die erst lange nach meiner Heavy/Power Metal Phase so richtig in's Visier bekommen habe. Werde die Alben nochmal hören und die Sammlung vielleicht ja doch irgendwann mal noch ausbauen. edit: Ach ja, und volle Zustimmung zu dem Thema Trennungen etc. Das ist natürlich oft Schade, aber ich sehe das auch meist mit als Chance, für mehr gute Musik. Muss man halt immer schauen, was bei rum kommt.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|