Jhonny hat geschrieben:Wer ist denn Jennifer Haben?!?
Du hast wohl mein Interview mit Jenny nicht gelesen, böhser Johnny!
|
|
Symphonic Power Female FrontedRe: Symphonic Power Female Fronted
Du hast wohl mein Interview mit Jenny nicht gelesen, böhser Johnny! Realer Name: Thomas Becker
Re: Symphonic Power Female Fronted
Die neue Sängerin der Onkelz?
Liest Du alle Interviews bei uns? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Symphonic Power Female FrontedTop 10:
1.) DARKYRA BLACK 2.) BEYOND THE BLACK 3.) BLACKBRIAR 4.) DELAIN 5.) STREAM OF PASSION 6.) NIGHTWISH 7.) REVAMP 8. ) DARK SARAH 9.) DIABULUS IN MUSICA 10.) EDENBRIDGE Realer Name: Thomas Becker
Re: Symphonic Power Female FrontedHmm, also mit EDENBRIDGE konnte ich bisher echt gar nix anfangen.
Von NIGHTWISH habe ich dann doch alle Alben. Vom Rest kenne ich viele Namen, einige (BLACKBRIAR, DARK SARAH, DIABULUS IN MUSICA) aber auch nicht. DELAIN und REVAMP habe ich als ganz gut in Erinnerung, STREAM OF PASSION wollte ich wegen Lucassen mal reinhören.
Eigentlich sind nur die ersten 5 wirklich top für mich. EDENBRIDGE hat schon ewig viele Alben und ich kenne nur die letzten drei, die sind aber gut bis sehr gut. Da ist viel 90er-Neo-Prog drin, Insider kennen vielleicht noch LANVALL, der Hauptmensch von EDENBRIDGE ist. Klingt ein wenig wie THRESHOLD mit Orchestrierung und weiblichem Gesang. Kann gerne noch mehr zu den anderen schreiben, aber jetzt werd ich doch arg müde :=). Realer Name: Thomas Becker
Schreib gerne mal mehr zu den anderen wenn du wieder wach bist - ich les es gern ![]()
Re: Symphonic Power Female FrontedDa fehlen klar After Forever in der Liste.
Re: Symphonic Power Female FrontedUnd Elvellon!
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Symphonic Power Female FrontedDas sind seine Top Ten - da fehlt also per Definiton nichts. Sonst würden auch noch große Kapellen fehlen wie EVANESCENCE und WITHIN TEMPTATION und sicher noch zahlreiche andere, die mir nur nicht einfallen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste |
|