|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deJo, Drumtier. ESOTERIC und DOLCH, das waren zwei der besten Alben!
Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deEtwas ungewöhnliche Uhrzeit, aber jetzt endlich onlline:
https://powermetal.de/soundcheck/show-S ... 9,142.html
Re: Soundcheck bei PM.deDer Soundcheck gibt mir jetzt nicht viel. Wieso erscheinen im Dezember eigentlich immer so wenig gute interessante Scheiben?
Re: Soundcheck bei PM.deWeil Weihnachtsgeschenke da schon gekauft sind und allgemeine Flaute im Geldbeutel herrscht.
(Und, damit du statt dessen ins Kino gehst, wo dieses Jahr einige vielvesprechende Filme späten Bundesstart haben. Mein Dezember-Highlight bislang: "Der Leuchtturm".) Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.de
Ich hätte das eher genau anders gesehen. So, dass Dezember VÖs als Weihnachtsgeschenk in Frage kommen könnten. Mhh. Eigentlich finde ich beides nicht so ganz logisch. Von daher finde ich es nach wie vor seltsam, dass der Dezember immer so auffällig schwach besetzt ist.
Re: Soundcheck bei PM.deEs gibt Leute, die Weihnachtsgeschenke vor dem 24.12. kaufen?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deSparst du als Schwabe die Zinsen auf dem Konto bis zum letzten Moment an?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.deNö, man kriegt ja eh keine Zinsen mehr, seit der Leitzins völlig im Eimer ist, um weiterhin ein Wachstum auf Pump zu befördern, aber das gehört in den Politikthread. Jedenfalls hab ich als Fünftklässler weit mehr Zinsen bekommen als heute, und das liegt nicht an einem niedrigen Kontostand.
Es ist einfach so, dass manch einer vor lauter "lass mi ao mit" selten nennenswert vor dem 24.12. realisiert, dass es schon wieder so weit ist. Meist am 23.12. nach Arbeitsende, wenn der 23.12. denn ein solches haben sollte, bevor die Geschäfte schließen. Sonst bleibt der 24.12. und der Gutscheindrucker. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deSEPULTURA hätte ich wirklich, wirklich nicht auf der 1 erwartet...
In die Sammlung wandert hier sicher REVOLUTION SAINTS.