|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deKorn ist definitiv bereits zu transmetallisch für mich. Nicht um die Band zu kennen, und zu wissen, dass ich sie nicht gut finde. Aber um die Musiker mit Namen zu kennen, das dann schon. Ich kenne dafür den Gitarristen von Atl... ähh... anderes Thema.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.de
me, too ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Immer diese formellen Titel. Tststs. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
... und der hat auch ein Label. Ja, ich weiss... ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDa ist sicher einiges dran, zumal der Laden hier ja irgendwie auch am Laufen gehalten werden muss, was ohne manchmal leidigen Aktualitätszwang und ein gewisses Maß an Den-Medienpartnern-in-die-Hände-Spielen (was die Auswahl der zunächst besprochenen Scheiben anbelangt) schlichtweg nicht möglich ist. Allerdings bemühen sich einige von uns doch nach Kräften, auch außer der Reihe zumindest die (älteren wie jüngeren) Klassiker ihrer persönlichen Sammlungen nach und nach in unser Rezensionsarchiv einzureihen und zwischendurch auch mal das Augenmerk auf die gezielte Förderung medial unterrepräsentierter Perlen zu legen. Neben der außerredaktionellen Tätigkeit und dem komplett in der Freizeit abgeleisteten absolut notwendigen Tagesgeschäft für POWERMETAL.de bleibt dafür freilich nicht immer soviel Zeit, wie man gerne zur Verfügung hätte. Auch hat nicht jeder von uns das Budget, sich alles privat zuzulegen, was interessant erscheint. Das soll keine Ausrede sein, und für gelegentliche Ermahnungen und (eigentlich sogar eher noch zu seltene) Hinweise, wofür Ihr Euch magazinseitig wirklich interessiert, sind wir immer dankbar. Allerdings könnt Ihr Euch inzwischen ja auch selbst einbringen und so die ein oder andere Lücke schließen - Stichwort: Leserreviews. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Hatte schon kurz überlegt, damit zu drohen...
Re: Soundcheck bei PM.deSolche Drohungen gefallen mir.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.deNur für den Fall der Fälle - wie würde sowas denn technisch ablaufen?
Re: Soundcheck bei PM.deWenn du eine Scheibe besprechen willst, die bereits in unserer Datenbank ist, dann kannst du die einfach aufrufen und ein Leserreview dazu eintragen. Wenn die Scheibe - wie vorliegend - noch keinen öffentlichen Eintrag hat, dann haben wir derzeit leider noch ein Problem. Die "The Cold" ist zwar angelegt, da aber noch kein redaktionelles Review vorliegt, kann man das Album auch noch nicht online aufrufen und somit auch kein Leserreview dazu schreiben.
Was wir dir für dieses Album im Moment anbieten können, ist eine Rezension als Gastautor. Da kannst du gerne mir ein Review schicken, das ich dann einpflegen würde. Wäre dann allerdings ein redaktionelles Review, kein Leserreview. Für Alben, von denen bereits ein redaktionelles Review vorliegt, kannst du jederzeit wie oben beschrieben vorgehen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deOkay, sie sind hart, laut, wild, gemein, in jedem Song... etwas schablonenhaft vllt... dennoch, die neue NEAERA ist ziemlich cool geworden, mehr fieser M-Death als Core und vor allem Verzicht auf SOILWORK-Burger-King-Refrains. Immer auf die Glocke, traurig, archaisch, etwas an frühe AMON AMARTH erinnernd. Nicht zuviel Melodie, immer zwischen Grunts und Gefauche wechselnd. Viel besser als der ganze Melodic-Schmusekram
![]()