Sampler-Bukkake

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Sampler-Bukkake

Beitragvon Pavlos » Mittwoch 15. März 2017, 22:57

Sodele, nochmal vielen Dank für den Sampler, Kubinger.

Bei folgenden Bands werde ich definitiv weiter dranbleiben:

Anubis (!!)
Aspera (!!)
Colibrium
Dead Letter Circus
Iris Divine (!!)
Lesser Key
Like Thieves
Opus Of A Machine
The Aurora Project
The Red Paintings
Transcience (!!)
Von Hertzen Brothers

Die Truppens mit Ausrufezeichen stellen meine Top Priorities dar, der Rest wird peu à peu weiterentdeckt....

DANKE!!
Pavlos
Teilzeitrocker

Beitragvon Peter Kubaschk » Donnerstag 16. März 2017, 12:55

12 von 21 ist auf jeden Fall eine gute Quote. Einige Kommentare waren zwar sehr verstörend, aber so unterschiedlich sind Geschmäcker halt, obwohl es bei uns doch recht große Überschneidungen gibt.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Pavlos » Donnerstag 16. März 2017, 23:17

Bild

Dieses feine Teil ist auf dem Weg gen Marburg.

Herr Paebst, übernehmen Sie....

:riffing:
Pavlos
Teilzeitrocker

Beitragvon Pavlos » Dienstag 23. Mai 2017, 22:09

Und?
Pavlos
Teilzeitrocker

Beitragvon Pavlos » Dienstag 17. Dezember 2019, 22:59

Drumtier hat geschrieben:....war noch geschockt davon "unspektakulär" und "MARTYR" im Zusammenhang zu lesen, das kann ich dir so nicht so schnell verzeihen....

Drei Jahre später und ich darf bzgl. Martyr und mir Klaus Lage zitieren: "...und es hat ZOOOOOOM gemacht!!!"

Das Debüt hatte ich mir damals aufgrund dieses Threads zugelegt (= gezogen) und es hat eigentlich recht schnell geklappt mit uns beiden. Herrliche Gitarrenabfahrten und Breaks am laufenden Band - GEIL!! Nach und nach hab ich mich mit den Songs der beiden Folgealben beschäftigt, hab mir den Stoff richtig erarbeitet und kann jetzt wie gesagt den Herrn Lage zitieren. Hopeless Hopes ist auf dem Weg zu mir, die beiden anderen CDs bestell ich gleich Anfang 2020.

DANKE nochmal!!

PS: Hier nochmal der Song, bei dem es KLICK gemacht hat: https://www.youtube.com/watch?v=r03oBHwolV4

:dafuer:
Pavlos
Teilzeitrocker

Beitragvon Drumtier » Donnerstag 19. Dezember 2019, 23:40

Pavlos hat geschrieben:
Drumtier hat geschrieben:....war noch geschockt davon "unspektakulär" und "MARTYR" im Zusammenhang zu lesen, das kann ich dir so nicht so schnell verzeihen....

Drei Jahre später und ich darf bzgl. Martyr und mir Klaus Lage zitieren: "...und es hat ZOOOOOOM gemacht!!!"

Das Debüt hatte ich mir damals aufgrund dieses Threads zugelegt (= gezogen) und es hat eigentlich recht schnell geklappt mit uns beiden. Herrliche Gitarrenabfahrten und Breaks am laufenden Band - GEIL!! Nach und nach hab ich mich mit den Songs der beiden Folgealben beschäftigt, hab mir den Stoff richtig erarbeitet und kann jetzt wie gesagt den Herrn Lage zitieren. Hopeless Hopes ist auf dem Weg zu mir, die beiden anderen CDs bestell ich gleich Anfang 2020.

DANKE nochmal!!

PS: Hier nochmal der Song, bei dem es KLICK gemacht hat: https://www.youtube.com/watch?v=r03oBHwolV4

:dafuer:

Wahnsinn, absolut geile Sache, freut mich ehrlich! :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Dazu muss ich sagen, dass ich selbst das Debüt gar nicht als CD habe, weil ich es aus Ausschnitten als nicht ganz so technisch in Erinnerung hatte und wie das halt so ist bei aufgelösten Bands, fehlt die konstante Erinnerung durch neue Alben, die vorhergehenden zu vervollständigen. Aber ich habe erst am Montag ein bisschen mit dem Drummer von ihnen gesprochen, das und dein Weihnachtswunder hier, sollen Anlass dafür sein, die klaffende Lücke in meiner Sammlung endlich zu schließen. Woher ist deine CD auf dem Weg zu dir?

Ach ja, sag Bescheid, wenn du die anderen beiden CDs gehört hast, gerne auch im zugehörigen Thread (falls ich einmal so einen eröffnet habe?), ich bin sicher, der hat auch schon mindestens drei Jahre keine neuen Beiträge mehr gesehen :grins:
Und, nur um dich noch ein wenig zu teasern, Hopeless Hopes ist das eine, Warp Zone das andere. Ich habe keine übergroße Sammlung, aber knapp 700 mit großem Anteil an Tech Death sinds dann auch. Warp Zone ist das beste Album, das je in Polycarbonat gegossen wurde. Kein Scherz, keine Übertreibung. Das war der Gipfel und er ist nie wieder erreicht worden.
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Pavlos » Freitag 20. Dezember 2019, 09:51

Ich hab die CD (via ebay.com) direkt beim Label gekauft. Mittlerweile kenne ich die beiden anderen Scheiben auch (youtube), aber noch spricht mich das Debüt am ehesten an. Bin aber schon gespannt drauf, wie sich das mit Martyr und mir weiterentwickeln wird. Freue mich schon drauf, weiter und tiefer in die Materie einzudringen....
Pavlos
Teilzeitrocker

Beitragvon Drumtier » Dienstag 7. Januar 2020, 23:22

Ich bin ja immer noch begeistert davon, dass mein Sampler, den ich ja selbst längst vergessen hätte, so hängen bleibt und Jahre später für Käufe sorgt. So ähnlich ging es mir übrigens vor ca. 10 Jahren mit einem Weihnachts-Sampler von Kubi ;-)

Ebenfalls begeistert bin ich davon, dass ich mein Hirn dazu gebracht habe, nicht nur auf meinen sonst üblichen Kanälen und der nicht mehr aktiven Band-Seite zu schauen, sondern eben auch auf der internationalen Ebay-Seite und dann auch bei einer nicht mehr aktiven Band den Arsch hoch kriege, mich zu vervollständigen. Hab kurz nachdem wir geredet haben auch die Hopeless Hopes bestellt und bin nach 10 Jahren bei der Band des besten Albums aller Zeiten vollständig. Furchtbar bin ich da manchmal...
Drumtier
Metalhead

Vorherige

Zurück zu Musica et Circenses