|
|
Bands mit durchgehend toller DiskographieRe: Bands mit durchgehend toller DiskographieDas ist Quatsch. Du meinst Dream Theater, aber singt der Geddy gar nicht.
Re: Bands mit durchgehend toller DiskographieDa hast du auch wieder Recht.
![]() Nein, ehrlicherweise sind die RUSH-Instrumentale sogar recht unterhaltsam und schön anzuhören. Bei "Hemispheres" hat's mich trotzdem immer gestört, dass die Hälfte der B-Seite keine weiteren "Songs" sondern nur noch "Sounds" enthält. Nach meinem ewigen RUSH-Lieblingssong "The Trees" war ich immer schon enttäuscht, dass es danach nur noch instrumental weiter geht. Trotzdem ist RUSH natürlich eine Band, die in einem solchen Thread völlig zu Recht erwähnt wird. Keine (ernst gemeinten) Widerworte meinerseits. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Bands mit durchgehend toller DiskographieWie an anderer Stelle erwähnt: Für mich gehört SLIPKNOT zu den Bands mit durchgehend guter Diskographie. Ich weiß, einige können nicht mal einen Song ganz hören, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Bands mit durchgehend toller Diskographie
SLIPKNOT sind auf jeden Fall 'ne geile Band. Aber die Outputs "All Hope is gone" und ".5 - The gray Chapter" sind für sich genommen zwar ganz gut, aber deutlich schwächer als die drei davor. Gut, wie es mit dem aktuellen Album aussieht weiß ich (noch) nicht.
Re: Bands mit durchgehend toller DiskographiePuh, das ist echt ein schwieriges Thema. Es gibt zwar viele Bands, bei denen ich nahezu alles toll finde, aber dann gibt es doch die eine oder andere Veröffentlichung, die dafür sorgt, dass es nicht auf der Liste landet. Das wären zum Beispiel:
CRADLE OF FILTH - Das Debüt hat mich nie so gepackt (wäre was anderes, wenn ich die Band damit kennen gelernt hätte) und auch bei den späteren Alben sind so manche dabei, denen ich nur mit viel Wohlwollen die geforderten 7,5 Punkte geben würde. DIMMU BORGIR - Auch hier ist das Debüt das entscheidende Problem. Und dem letztjährigen Album würde ich wohl auch nur maximal 7,5 Punkte geben. Bei SATYRICON hab ich das letzte Album zu selten dafür gehört. Guten Gewissens kann ich nur AMON AMARTH und APOCALYPTICA nennen. Aber vielleicht findet sich bei näherem Nachdenken doch noch was. Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Bands mit durchgehend toller DiskographieSLIPKNOT hat eine für mich qualitativ gleichbleibende Diskographie - ich will keines der Alben hören...
![]()
Hier sind wir uns ausnahmsweise mal einig!
Da geh ich dann auch mal mit. Dürfte keinen überraschen, was? ![]() alias Hugin der Rabe.
Müsstest du nicht auch in etwa mit diesem Song aufgewachsen sein? https://www.youtube.com/watch?v=6fVE8kSM43I Für mich weiter eine echte Hymne!
Bis 00:30 dröger Alternative, ab 00:31 komplett unerträglich. Wie ich diese Stilistik furchtbar finde, die sie hier anwenden, lässt sich nicht beschreiben. alias Hugin der Rabe.