|
|
CaptainMorgans PlattenthreadRe: CaptainMorgans PlattenthreadNeben "Gods Of War" meine unliebste MANOWAR-Platte. Natürlich ist das Bierzelt-Metal in Perfektion, aber die erhaben-epischen Hymnen fehlen mir komplett.
Re: CaptainMorgans Plattenthread
Naja, was heißt da Bierzelt-Metal, ist halt ein Album das geradlinig ohne Umschweife auf den Punkt kommt. Genau das gefällt mir an der Scheibe auch.
Re: CaptainMorgans PlattenthreadAch ja, AMON AMARTH... da fehlt mir ja die neueste noch. Ranking der bisherigen Alben:
With Oden On Our Side Fate Of Norns Versus The World Deceiver Of The Gods Twilight Of The Thunder God Jomsviking Once Sent From The Golden Hall Surtur Rising The Crusher The Avenger
Die sind ja dafür auf anderen Scheiben. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: CaptainMorgans PlattenthreadLouder Than Hell finde ich auch gut, wenn auch von den ersten 8 vielleicht das schwächste. Gerade "King" finde ich richtig stark.
Okay. Schwache 10 Punkte. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
So ist das halt mit absolut und relativ. ![]()
Re: CaptainMorgans PlattenthreadWenn ihr Wünsche, Kritik, etc. bzgl. des Threads habt dann habt keine Scheu und teilt es mir mit, ich versuche so gut es mir möglich ist dies hier dann entsprechend anzupassen.
![]()
Re: CaptainMorgans PlattenthreadNein, nein, zwangloses Plaudern ist schon okay. Ich bin halt nur bei MANOWAR raus, weil die Band mich nie gepackt hat, ich steige wieder ein, wenn ordentliche Musik kommt...