Soundcheck bei PM.de

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Soundcheck bei PM.de

Beitragvon Vaillant » Samstag 16. Oktober 2010, 15:33

@Holger: "Noble Savage", ja... Auf der LP gefielen mir die zwei Überlängesongs und der Opener, der Rest war handzahmer Durchschnitt.

@Frank: Also brauche ich gar nicht erst reinzuhören, macht nichts, habe auch so dermaßen viel, was noch angehört werden will/soll/muss...
Vaillant
Weichspülmetaller

Beitragvon Feamorn » Samstag 16. Oktober 2010, 16:20

So, scheinen immerhin zwei meiner "Heldenbands" doch die Erwartungen zu erfüllen. Ich habe immerhin wieder Hoffnung, dass dieses Jahr doch noch jemand gut genug ist, Orphaned Land evtl. vom Thron zu stossen (wäre sonst mager gewesen, wenn ich mir ansehe, wieviele "tolle" Bands dieses Jahr Sachen veröffentlicht haben). Die Neugier auf die Dimmu wächst mittlerweile doch wieder, wird doch früher gekauft als zunächst geplant, denke ich.

Das mit Virgin Steele ist schon irgendwie ein Schlag in die Magengrube. Eigentlich wollte ich sie mir ja trotzdem holen, wie immer (eigene Meinung und so), aber das Ergebnis ist ja wirklich extrems verheerend. Und ich hatte nach Visions Of Eden (zwar ned schlecht, aber auch ned wirklich toll), eigentlich auf Besserung gehofft. :(

Kleine Randbemerkung zu Therion: SO schlecht finde ich sie nun echt nicht, aber da scheine ich alleine dazustehen.

Ich wage mal die Prognose, dass sich meine Top-3 am Ende aus Orphaned Land, Star One und Slough Feg zusammensetzen wird. Allerdings noch mit theoretischen Chancen für Dimmu, Cradle und Winterhorde. Melechesh gefallen mir zwar auch, aber in den Top-3 sehe ich die nicht. Insgesamt kann ich jedoch schonmal vom stärksten Jahr für mich seit laaaaaanger Zeit ausgehen.
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon firestarter » Sonntag 17. Oktober 2010, 19:01

Wenn ihr die FLOTSAM schon nicht im Soundcheck hattet, wird es dann wenigstens ein Review geben?
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Eike » Sonntag 17. Oktober 2010, 20:00

Vaillant hat geschrieben:Wo sind FLOTSAM & JETSAM? Oder waren die schon? Die gehören auch nach vorne. Auch KILLING JOKE.
Zu F & J kann ich nichts sagen, zu KILLING JOKE wird es leider keine Gruppentherapie geben. Die Kollegen sind teils überarbeitet, teils einfach nur ignorant. ;-) Ich werde aber mal zusehen, dass ich da irgendwann wenigstens eine Stinorezi nachreiche. Aber auch da gibt's die Zeitproblematik. Und bemustert wurden wir bislang auch noch nicht. Zur Not kaufe ich mir die mit dem Weihnachtsgeld, aber vorerst ist mein Budget ausgeschöpft bzw. bereits anderweitig verplant.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Peter Kubaschk » Sonntag 17. Oktober 2010, 20:13

firestarter hat geschrieben:Wenn ihr die FLOTSAM schon nicht im Soundcheck hattet, wird es dann wenigstens ein Review geben?

Wie gesagt, wir haben keine Promo erhalten. Wenn also nicht jemand auf freiwilliger Basis etwas macht, dann wohl leider nicht.
Peter Kubaschk

Beitragvon firestarter » Sonntag 17. Oktober 2010, 20:36

Verflixte Industrie-Abhängigkeit.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon frankjaeger » Sonntag 17. Oktober 2010, 20:40

Nee, einfach nur eine Zeitfrage. Zumal ich die aus reinen Zeitgründen noch nicht mal gekauft habe.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Sonntag 17. Oktober 2010, 20:44

frankjaeger hat geschrieben:Nee, einfach nur eine Zeitfrage. Zumal ich die aus reinen Zeitgründen noch nicht mal gekauft habe.

Jetzt hat Frank schon keine Zeit mehr zum CDs kaufen.....au weia! Wofür dann frag ich mich. :grins: ;-)
Havoc

Beitragvon firestarter » Sonntag 17. Oktober 2010, 20:50

frankjaeger hat geschrieben:Nee, einfach nur eine Zeitfrage. Zumal ich die aus reinen Zeitgründen noch nicht mal gekauft habe.

Das heisst, du wirst dich, gefundene Zeit vorausgesetzt, der Scheibe reviewtechnisch widmen. Fein!
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon frankjaeger » Sonntag 17. Oktober 2010, 21:12

Das kann ich nicht versprechen - ich habe noch einen Haufen zu besprechen. Das kann dauern.

Aber immerhin habe ich mir das gleiche gesagt wie Havoc grade. Und mal schnell ein paar Bestellungen abgefeuert an CDWOW, PLAY.COM und GROOVES-INC.COM. Da ist sie dabei :grins:
frankjaeger
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar