|
|
von Havoc » Montag 4. Oktober 2010, 21:18
Habe zwei Reviews zur neuen EP gefunden. Mhhh. Klingt nach einem Hörspiel ala "Gods Of War". 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Nachtfischer » Samstag 16. Oktober 2010, 18:01
Ist aber viel besser. Schon mehr Hörspieleinlagen und auch atmosphärische Keyboard-Orchester-Zwischenparts als zuletzt, aber trotzdem klasse. Die 3 "echten" Songs wissen jedenfalls zu überzeugen und diese Wendung in der Story hatte ich auch nicht erwartet. 
-

Nachtfischer
- Whimp
-
-
von Jhonny » Samstag 16. Oktober 2010, 18:06
Nachtfischer hat geschrieben:Ist aber viel besser. Schon mehr Hörspieleinlagen und auch atmosphärische Keyboard-Orchester-Zwischenparts als zuletzt, aber trotzdem klasse. Die 3 "echten" Songs wissen jedenfalls zu überzeugen und diese Wendung in der Story hatte ich auch nicht erwartet. 
auf die Story hab ich bei der Combo ehrlich gesagt noch nie geachtet... das plätschert irgendwo nebenher...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Nachtfischer » Samstag 16. Oktober 2010, 18:32
Wenn man sich für diesen Fantasy-Herr-der-Ringe-Kram begeistern kann, ist das eigentlich ganz nett. Ein weiterer positiver Aspekt eben. Aber ich verstehe schon, dass viele das als Klischee-Kitsch-Geblubber abtun. Aber ich mags halt. 
-

Nachtfischer
- Whimp
-
-
von Jhonny » Samstag 16. Oktober 2010, 19:48
Ich hab damit ja kein Problem - ich bin nur zu faul, mich damit zu beschäftigen 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Feamorn » Samstag 16. Oktober 2010, 20:05
Die Story ist zwar, qualitativ, eher B-Ware, aber trotzdem ein Bonus für meine Beziehung zu Rhapsody. Finde es einfach schön, dass sämtliche Alben irgendwie im Hintergrund auf dem gleichen Fundament aufbauen, und das auch noch fortlaufend.
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Havoc » Samstag 16. Oktober 2010, 21:35
Jhonny hat geschrieben:Ich hab damit ja kein Problem - ich bin nur zu faul, mich damit zu beschäftigen 
So ist das bei mir auch. Teilweise finde ich das selbst schade....aber Texte sind bei mir nunmal leider nur Nebensache.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Samstag 16. Oktober 2010, 22:23
Havoc hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Ich hab damit ja kein Problem - ich bin nur zu faul, mich damit zu beschäftigen 
So ist das bei mir auch. Teilweise finde ich das selbst schade....aber Texte sind bei mir nunmal leider nur Nebensache.
bei mir ist das sogar richtig krass - ich kann kaum ein Lied mitsingen. Das hat mich noch nie groß gejuckt... und ich finds noch nicht mal so schade. Wenn ich ne gute Story will les ich ein Buch oder schau n Film.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Samstag 16. Oktober 2010, 22:31
Jhonny hat geschrieben:Havoc hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Ich hab damit ja kein Problem - ich bin nur zu faul, mich damit zu beschäftigen 
bei mir ist das sogar richtig krass - ich kann kaum ein Lied mitsingen. Das hat mich noch nie groß gejuckt... und ich finds noch nicht mal so schade. Wenn ich ne gute Story will les ich ein Buch oder schau n Film.
Sowas wie "Fast & The Furious"? Du mochtest auch Blind Guardian, und Manowar, ne?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Sonntag 17. Oktober 2010, 14:06
Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Havoc hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Ich hab damit ja kein Problem - ich bin nur zu faul, mich damit zu beschäftigen 
Sowas wie "Fast & The Furious"? Du mochtest auch Blind Guardian, und Manowar, ne?
he... nicht jeder Film hat ne gute Story! Das war hier auch nicht ausgesagt! Und Blind Guardian und Manowar sind weiterhin toll - und wenn man irgendwelche Horror oder Action Filme anschaut, kann man sich genauso gut Fast & The Furious anschauen.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal