|
|
Top 100
Re: Top 100Nachdem mir gestern meine Excle-Tabelle abgeschmiert ist, habe ich mir den Spaß gemacht das Ganze noch einmal einzugeben. Draußen hats geregnet, ich hatte Guinness für den Abend, diverse schöne Scheiben, ein Film zwischendurch mit lecker Happa und schon war eine neue Tabelle erstellt. Jetzt bin ich beinahe wieder auf dem Stand von vorher. Kleine Zwischenergebnisse kann ich am Wochenende posten, wenn gewünscht. Also, wer mit wem am besten kann und
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Wow! Na, diese Arte von Fanatismus lobe ich mir.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Top 100So, hier mal ein bisschen statistischer Unfug:
Die meisten Überschneidungen bisher haben: Kubi - Holg :17 Jesus - 123 :12 Johnny - firestarter : 10 Johnny - Holg : 9 Johnny - Frozen : 9 Das Überschneidungsalphatier heißt bisher: Johnny mit 58 Überschneidungen Die aktuellen Top Ten lauten ... ach nee ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100
Re: Top 100Hehe.
Aber Jhonny - firestarter wäre bei mir jetzt nicht wie aus der Pistole geschossen gekommen, von daher hat sich der Statistikquatsch schon mal gelohnt. Und natürlich muss es Fug heißen, nicht Unfug, wenn Holg die Statistik gef- äh erstellt hat. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Wir zwei beiden hatten doch sogar eine Bon Jovi auf exakt demselben Platz. ![]()
Re: Top 100Weitaus überraschender finde ich, dass Johnny mit Jesus bereits drei Überschneidungen hat.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Naja, ich kann den Nicht-Shoegaze und Nicht-Drone Scheiben aus der Jesus-Liste in der Regel sogar relativ viel abgewinnen - die Prog-Rock-Scheiben und die Black-Metal-Scheiben sind in der Regel grandios. Recht wenig Überschneidungen sollte ich mit Eike haben und mit Loenz - das sind die Listen, die mich wohl am wenigsten ansprechen. Ein nachvollziehbarer und interessanter Musikgeschmack, aber nicht mein Ding. Wobei, Loenz hat zwischendrin immer wieder ein paar gutklassige metallische Außreiser - da sollten auch Überschneidungen vorhanden sein. Und die Überschneidungen mit Firestarter wundern mich kaum - der hat generell einen sehr coolen Musikgeschmack, auch wenn seiner vielleicht ein hübsches Stück mehr auf den 80ern basiert als bei mir, dem Spätgeborenen ![]()
Re: Top 100Johnny - Eike:5
Johnny - Loenz : 4 ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.