|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deIch habe die schon seit Anfang August.
Re: Soundcheck bei PM.deAlso die RAY ALDER ist schon sehr fein! Hammer!!
Re: Soundcheck bei PM.deBin echt überrascht, die Flying Colors gefällt mir bisher am besten.
Re: Soundcheck bei PM.deIch habe fälschlicherweise erst "auf Dezibel komm raus" gelesen, und jetzt finde ich das die bessere Formulierung. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.deDa ist fast gar nichts für mich dabei. Macht aber nix, da zuletzt ja so viel Wichtiges erschienen ist...davon habe ich immer noch nicht alles.
Am ehesten könnte vielleicht noch SIGNUM REGIS was sein. Höre ich vielleicht mal rein.
Re: Soundcheck bei PM.deUnter Umständen und mit etwas Geduld könnte ESOTERIC mal ein Ohr wert sein, Havoc. Mich hat die Musik zunehmend in den Bann gezogen, obwohl Doom-Death/Funeral Doom stilistisch bei mir in der untersten Schublade liegt. HYPNO5E kann man auch mal das Ohr leihen. Und BOMBUS ist natürlich auch Bombe. Ansonsten hatte der SC sehr viel gehobenes Mittelfeld.
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deGenau, HYPNO5E sollte man als Prog-Aficionado zumindest mal gehört haben
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Soundcheck bei PM.deGanz schön viel was ich rezensiert habe...
Also, WOTAN habe ich allein schon Raphael zu Liebe bestellt. Für mich noch interessant: TYGERS OF PAN TANG (wobei ich da erst eine Scheibe habe) PRETTY MAIDS (aber nicht zum Neupreis) TERMINUS (da ziemlich geil) AVATARIUM (da ich das meiste bisher habe - das Debüt fehlt mir aber auch noch) AGNOSTIC FRONT (hat richtig Spaß gemacht, kommt bei der nächsten Blast-Angebots-Aktion sicher) THE DEATHTRIP (scheint aber ja nicht soo genial geworden zu sein) CONJURING FATE (bei irgendener Pure Steel Angebotsrunde kommt das sicher) Im Klartext heißt das aber auch: Jetzt kommt außer der WOTAN erst Mal gar nix. DENNERS INFERNO, STORMWARRIOR, BÖLZER oder CRYSTAL VIPER sind sicher nicht uninteressant.
Re: Soundcheck bei PM.deIch hab den neuen Soundcheck irgendwie noch völlig verschwitzt und das obwohl sogar was für mich dabei war. Erstens ESOTERIC, die in meinem dünn besetzten Jahr sicher in die Top 10 kommen und die trotz ihrer erdrückenden Länge und Langsamkeit ein wieder großartiges Album geworden ist. Dazu ist mir (DOLCH) völlig entgangen, klingt sehr interessant (auch Lob für das sehr schöne Review
) und die ersten zwei Demos mochte ich ganz gerne. Eigentlich dachte ich ja, dass ich für heuer keine neuen CDs mehr brauche und meine vermeintlich letzte Bestellung wurde vor ein paar Tagen abgegeben, aber ich überdenke meinen Plan gerade noch einmal sehr intensiv.