|
|
MayhemRe: MayhemOk günstig ist vielleicht übertrieben. Bei mir isses auch das Re-release.
Re: MayhemIch tendiere derzeit ja ein wenig zur ganz normalen Jewelcase-Version ohne Bonustracks. Zum einen, weil das volle Cover dabei ist (ob sich das irgendwo im Digipak versteckt, weiß man jetzt noch nicht) und zum anderen, weil alle Bonustracks ja sowieso nur über die Box inklusive Vinyl erhältlich ist. Und wenn ich schon auf einige verzichten muss (zwar "nur" Cover" aber immerhin eines von DEATH), kann ich vielleicht auch ganz darauf verzichten und steige günstiger und mit vollem Artwork aus.
Aber mal schauen, was sich noch tut, bis zur endgültigen Erscheinung. Außerdem behauptet Metal-Archives, dass das Digipak auf 500 Stück limitiert sein soll? Das gibts ja kaum, oder?
Re: MayhemDas Digibook ist limitiert, aber sicherlich nicht auf 500 Stück, sonst könnte man das beim Label nimmer vorbestellen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MayhemIch denke, dass die Verwirrung daher kommt:
"Includes three sets of guitar picks for the first 500 customers." Wenn die ersten 500 Gitarrenplektren bekommen, dann wird es sicher auch noch ein paar Digis ohne Gitarrenplektren geben. Das Boxset ist 'ne Ltd.Ed. 2500. alias Hugin der Rabe.
Re: MayhemWo gibts das Digibook denn am günstigsten?
Re: MayhemKeine Ahnung; ich hab den Local Dealer beauftragt, der es für mich bei Century Media mitbestellt hat. Preisvergleiche habe ich keine angestellt. Bei CM direkt kostet es 19,99 EUR:
https://www.cmdistro.de/Item/Mayhem_-_D ... case-/3485 Porto etc... musst du selbst schauen. Ich glaub fünf Euro, aber vielleicht findet sich ja mehr im Shop. alias Hugin der Rabe.
Re: MayhemThrash til Death!
Re: MayhemIch denke dann ist Amazon im Endeffekt doch am günstigsten und praktischsten für mich...
Übrigens habe ich jetzt auch dieses Buch, bin schon sehr gespannt: ![]()
Re: MayhemWeiteres Interview mit Necrobutcher zum Thema "Lords of Chaos":
https://www.youtube.com/watch?v=IHP2IN1OquU
Re: MayhemAlso die "Grand Declaration Of War" habe ich ausgetauscht bekommen.
Was anderes. Das neue Album habe ich mir ja vorbestellt. Jetzt bekomme ich gerade die Nachricht, dass ich das Album schon jetzt als AutoRip runterziehen kann. Mei, bin ich gerade im Zwiespalt ob ich es schon hören soll, oder ob ich warte bis das Teil da ist. Oh man oh man...
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Rüdiger Stehle und 0 Gäste |
|