|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deSchöner Soundcheck, Kollegen! Die Alben von HALFORD, MIRROR OF DECEPTION, NOMAD SON, JINGO DE LUNCH und ja, auch MONSTER MAGNET interessieren mich spätestens jetzt. Besonders gespannt bin ich natürlich auf die JINGO DE LUNCH, "Perpetuum Mobile" war superstark und ist einfach viel zu lange her, um da nicht auf eine Neue tierisch angespitzt zu sein. Mattes Rezi tut ihr Übriges...
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.de
Jhonny sollte m.E. eher die Tiergeister einsacken. Schon allein deshalb, weil er sich bestimmt sehr über den Gastsänger im letzten Song freuen wird. Ansonsten gilt natürlich: Beide toll! ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deVielleicht bin ich da zu sehr von meiner persönlichen Warte aus herangegangen. Ich glaube auch, dass dem Jhonny die Neue ganz gut reinlaufen wird. Die hat übrigens auch eine leichte "frühe IRON MAIDEN"-Schlagseite, finde ich; natürlich gefiltert durch den typischen SLOUGH FEG-Sound.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Ebenfalls Hui, dafür müsste ich wohl einiges mehr kaufen ^^ Und genau weil ich sie kaufen muss liegt das net drin. Dennoch werd ich die neuen Scheiben, die ich interessant finde, kaufen. Die Klassiker kommen ja auch nach und nach.
Sehe ich nach wie vor den August weiter vorne. Hier hatte es zwar mehr sehr gute Alben, aber ich denke in meiner Liste wird das Duell Accept/Death Angel weiterhin höher gewertet sein. Qualität vor Quantität. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
davon bin ich überzeugt - nach und nach will ich alle Slough Feg Scheiben, also natürlich auch die neueste. Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich auf der anderen Seite noch keine einzige Brocas Helm Scheibe habe...
Re: Soundcheck bei PM.deVon SLOUGH FEG habe ich auch noch gar nix. Muss ich vielleicht mal ändern. Ansonsten ist durch den SC nun die STAR ONE wieder in meinen Kaufbereich gerückt. Mal gucken. Ganz herausgefallen ist nun die VIRGIN STEELE. Habe genug Platten von denen im Schrank. Schade, dass die neue CRADLE noch nicht mit im Soundcheck vertreten ist.
Re: Soundcheck bei PM.dedie neue CRADLE haben wir aus irgendeinem Grund noch nicht bekommen. Wenn sie kommt, ist sie aber dann für den November gesetzt.
Re: Soundcheck bei PM.deWieso ist denn die VIRGIN STEELE soooo schlapp?
Die müsste doch hier viele Freunde finden... Oder sind nach noch wie früher ein, zwei gute Sachen drauf und der Rest 0815-US-Metal/Rock? Kleine Erinnerung: Da gabs doch mal so einen Song mit der Textzeile "I Fought Deceivers - I Conquered Evil... " oder so ähnlich, den fand ich ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDer Song heißt 'Noble Savage' vom gleichnamigen Album. Ja, die Scheibe ist eine Frechheit. Ich bin VS Fan seit 1984, und ich bin regelrecht wütend über dieses Ding. Die Kompositionen sind völlig belanglos, da ist kein Hit dabei, und David sing so gelangweilt, das man meint, der hat ein Röhrchen Valium eingeworfen. Man wird echt müde beim Hören. Und dann noch der Sound als i-Tüpfelchen, und fertig ist die Enttäuschung des Jahres und ein durch und durch schlimmes Album. Ich mag übrigens "Visions Of Eden", ist zwar nicht toll, aber grad noch okay. Die Neue ist das nicht.
Re: Soundcheck bei PM.deSehe das leider ähnlich wie Frank mit dem Unterscheid, dass sich mein Interesse für VS mit zunehmender Manowar-Annäherung immer mehr verrungert hat. Also ist "Invictus" mein letztes VS ALbum. Alles danach fand ich nur noch nett. Wäre meine Erwartungshaltung also höher gewesen, wäre meine Note evetuell auch niedriegr ausgefallen. So fand ich es einfach nur eine schlecht produzierte Belanglosigkeit, die liebllos eingespielt wurde.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.