Jakob hat geschrieben:Nee, also mit "Metal" hat "Pitfalls" nicht wirklich was zu tun, mit Prog irgendwie schon
Das mit "kein Metal" bereitet mir gerade weniger Bedenken, als das "mit Prog irgendwie" schon.

|
|
LeprousRe: Leprous
Das mit "kein Metal" bereitet mir gerade weniger Bedenken, als das "mit Prog irgendwie" schon. ![]()
Re: LeprousIch würde sagen: die Platte ist schon anders, aber genug Leprous, um sie als Fan zu mögen. Man könnte das Fortschritt nennt. Oder Progress. Passt doch.
Re: Leprous
Bin gespannt. Die Band muss sich auch einfach weiterentwickeln. Das erwartet und will man ja auch. Ich möchte jedenfalls kein "Malina II" haben, bei aller Klasse die das Album auch hat.
Re: LeprousFür mich ist es wohl das beste Album seit "Bilateral". Wird auch mit jedem Durchlauf besser. Bin auch sicher, dass Fans das Album mögen werden, obwohl es eben schon wieder anders klingt.
Re: LeprousIch finde die beiden neuen Singleauskoppelungen schon ziemlich grandios, bin wirklich sehr gespannt auf das komplette Werk und ggf. die baldige Tour, mal sehn.
Re: LeprousGeh' unbedingt hin! Live ist die Band noch besser als auf Platte.
Re: LeprousHat vielleicht irgendjemand aus der Redaktion gesicherte Informationen dazu, ob THE OCEAN auf der Tour hier in Deutschland Support sein wird?
Denn es gab anfangs Flyer, die ganz klar gezeigt haben, dass THE OCEAN in Deutschland NICHT Vorband sein wird, die neuen Poster (mit dem "Pitfalls"-Cover im Hintergrund, also auf jeden Fall aktuelleren Datums) schreiben das hingegen nicht so aus. Die Venues hier in DE haben auf ihren Homepages eigentlich auch alle THE OCEAN als Support aufgeführt... Daher bin ich recht verwirrt. Der Gang zum Konzert hängt davon aber natürlich nicht ab. Höchstens die gesicherte Ankunftszeit. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: LeprousMeines Wissens nach ist THE OCEAN jetzt mit dabei. Großartiges Package.
Re: LeprousDer Hammer! Ich freue mich riesig.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Leprous
Am 05.11. also in Köln? Mhhh. Leprous und The Ocean. Mhhhhhhh? An einem Dienstag (was mir entgegen käme!)....Mhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!??????????
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste |
|