Thomas Schmahl hat geschrieben:Rezet - Have Gun Will Travel
Die find ich auch cool!
Da meine Ex mit einem der Typen zusammen ist hab ich die gratis bekommen
Und die Scheibe weiß wirklich zu gefallen.
|
|
Thrash 2010Re: Thrash 2010
Die find ich auch cool! Da meine Ex mit einem der Typen zusammen ist hab ich die gratis bekommen Und die Scheibe weiß wirklich zu gefallen.
Re: Thrash 2010Neben HEATHEN, ANIHILATED und WICCA gab es noch ein paar weitere solide bis tolle Comebacks:
DÈTENTE - Decline >> was für mich wie pure Blasphemie begonnen hat, wandelte sich in Form dieses Albums dann in eine sorgsame Wahrung des Mythos "Dètente" und in ein sehr starkes Album. Tiina ist toll. ACCU§ER - Agitation >> die älteren Herrschaften aus meiner Nachbarschaft konnten natürlich nicht an ihre Frühwerke anknüpfen, ließen aber den ganzen Trubel mit Namen-hin-und-her-Wechselei hinter sich und lieferten ein solides Groove-Thrash Album ab. FORBIDDEN - Omega wave >> auch wenn Holgers Review Mut macht, ich bleibe skeptisch, ob das Ding mehr als nur solide geworden ist...
Re: Thrash 2010Ich schätze mal, dass ich mich jetzt in die Nesseln setze, aber ich habe eben erst erfahren, dass meine aktuelle Lieblings-Thrash-Band in einem knappen Monat ihr neues Album veröffentlicht. Ihr bereits zwölftes Album. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Band nicht jeder mit Thrash Metal zusammen bringt, weil sie stilistisch alles andere als linientreu ist. Aber Thrash ist definitiv die Basis.
* ich freu mich * alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Thrash 2010Erscheint an meinem Geubtstag!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Thrash 2010Cool... =)
Schmeißt du eine entsprechende, zur Band passende Party an eurem gemeinsamen Release-Day? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Thrash 2010Mein Thrash-Highlight des Jahres steht praktisch schon fest, da ich nicht wüsste, wer dieses urwüchsige Dresch-Gewitter noch überbieten sollte. Australo-Thrash mit chilenischen Roots.
DARK ORDER - Cold war of the condor
Re: Thrash 2010
Wenn ich mir Holgers Avatar so ansehe, passt er optisch ja schon recht gut zur Band... ![]()
Re: Thrash 2010Um welche Band gehts denn jetzt?
Ich tippe ja mal auf GWAR aufgrund der letztjährigen überschwänglichen Reaktionen von Rüdiger und der Tatsache, dass das sicher kein Thrash der reinsten Lehre ist ![]()
Re: Thrash 2010
Du darfst sie zur Einstimmung am 13.11. gern einlegen! ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Thrash 2010am 13.11. ist die ja schon wieder alt für uns.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste |
|