|
|
Judas PriestRe: Judas Priest'Beyond The Realms Of Death' war, bevor ich das Konzept aufgab, lange Zeit mein Lieblingssong. 'Delivering The Goods' finde ich auch äußerst gut, und 'Heading...' gefällt ebenfalls. Mit den andern beiden bin ich nicht so vertraut.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Judas Priest*Abschweif*
Auch gut: "Bullet Train", "Dead Meat", Cathedral Spires" aus der Ripper-Phase... und der Chorus von "Metal Messiah"... "Jeckyll & Hyde", "One On One"... "Lost And Found"... man könnte zu der Phase einen eigenen Thread machen. Okay, Schluss, hier gehts um den unseren Teleprompter-Man ![]()
Re: Judas Priest...mir fehlt hier die wie immer total unterbewertete "Point Of Entry"
Re: Judas PriestDie hat Firestarter schon ausgiebig gewürdigt und in dieser Würdigung auch reichlich Unterstützung bekommen. =)
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Judas PriestEigentlich ist von Priest doch alles geil. Außer die Erste vielleicht, aber mit der habe ich mich auch 30 Jahre nicht mehr befasst, vielleicht würde mir die heute gefallen. Meine Eins ist "Sad Wings Of Destiny" gefolgt von "Screaming For Vengeance". Aber es ist schwer, "Sinner" von der "Sin After Sin" ist einer meiner ewigen Favoriten. Ich mag auch die "Point Of Entry", auch wenn die etwas aus dem Rahmen fällt zwischen "British Steel" und "Screaming For Vengeance".
Re: Judas Priest
Nene, die auch. (Iron Priest)
Jau. Genau. Die auch! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Judas PriestHat eigentlich jemand außer den Redakteuren schon die neue Halford?
Wie ist die so?
Re: Judas Priestes gibt doch schon eine Rezi und im SC ist sie auf Platz 4
Lies doch mal unser Magazin.... ![]()
hab ich doch beides schon gelesen Reviews über Bands, die mich irgendwo halbwegs interessieren überfliege ich immer, meist lese ich sie komplett. Den Soundcheck natürlich auch immer. Aber ich sammel immer gerne einige Meinungen, um mir ein Bild zu machen, was so auf mich zukommen könnte, und um zu gucken, wie wichtig es wäre, diese oder jene Scheibe zu kaufen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|