|
|
TonträgerlagerungRe: TonträgerlagerungIch habe sie an der Wand befestigt als Kippschutz.
Re: TonträgerlagerungJa, natürlich an der Wand befestigten, das sollte man doch bei allen Regalen machen, die so hoch sind.
Re: TonträgerlagerungIch bin da tatsächlich eine totale Niete drin, deswegen die Frage.
Danke für die Antworten.
Re: Tonträgerlagerung
Hier auch. Hab das von nem Freund machen lassen.
Re: TonträgerlagerungZwei CDs habe ich noch ungehört und damit uneingeräumt rumliegen, aber sobald die ihren Weg ins Regal finden ist voll. Also voll. Ganz voll. Voll bis zum Anschlag meines Zwangsverhaltens: Denn während ich meine anfängliche Weigerung, innerhalb eines Buchstabens zu wechseln, schnell aufgegeben habe, habe ich es immer noch vermieden, innerhalb einer Band ins nächste Regal zu wechseln.
Das führt natürlich zu entsprechenden Lücken vor Bands mit voller Diskographie wie IN FLAMES oder NILE. Grundproblem ist natürlich, dass ich nicht ein großes Regal habe, sondern mehrere verschiedene, aber das wäre verschmerzbar. Aber hat(te) diese Band-Trennungs-Weigerung auch jemand? Versteht die jemand? Macht(e) das von euch jemand?
Re: TonträgerlagerungIch mache das auch so. Auch weil ich so im Zweifel schneller einsortieren kann, wenn es schon Lücken gibt. Glaub ich jedenfalls. Irgendwie fühlt es sich falsch an, Diskographien zu trennen.
Re: TonträgerlagerungJa, fühlt sich sehr falsch an, aber irgendwann geht's meistens nimmer anders.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: TonträgerlagerungJa, an den Punkt gerate ich im Moment. Bin noch nicht sicher, wie es weiter gehen soll...
Re: TonträgerlagerungAlso ich hab lange Zeit lieber das Alphabet verraten, als eine Band auf zwei Regale zu verteilen, aber bei manchen Bands hab ich halt so viel, dass ich es schlicht nicht in ein Regalfach bekomme, egal, wie ich es anstelle.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: TonträgerlagerungAlles klar, danke für eure Antworten. Das bestärkt mich in zweierlei, zum einen bin ich nicht völlig verrückt (zumindest nicht in unserem Universum) und zum anderen werde ich dann jetzt auch den Schritt wagen und mir damit noch ein kleines bisschen Spielraum erarbeiten, bis ich endgültig ein zusätzliches Regal bzw. eine längerfristige Lösung brauche.