|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Havoc » Dienstag 10. September 2019, 19:06
Nils Macher hat geschrieben:Schrieb ich WATAIN? Wie komme ich denn darauf  ist natürlich Quatsch.
Hatte mich auch schon gewundert. Die letzte war doch grad erst. Viele dieser Black Metal Bands kenne ich nur vom Namen her oder gar nicht. Ich mag immer noch gerne BM bin da aber irgendwie nicht mehr so richtig dabei neue Bands zu entdecken. Ruhe mich hier eher auf meinen alten Favoriten aus. Mag ja eh eher den etwas polierteren und avantgardistischen BM.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Dekalog der Elemente » Dienstag 10. September 2019, 22:37
Jhonny hat geschrieben:Interessant: BETHLEHEM (v.a. weil Onielar da singt)
Die ist nicht nur interessant, sondern ziemlich großartig. Hat mich dazu gebracht mir doch mal was von DNSC zu holen.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
-

Dekalog der Elemente
- Metalhead
-
von CaptainMorgan » Mittwoch 11. September 2019, 10:51
ELUVEITIE sind 'ne verdammt geile Band, auch live 'ne absolute Macht. Sollte ich definitiv öfter hören.
Und: Manchmal braucht es einen Liveauftritt dass man von einer Band überzeugt wird. So geschehen mit LEAVES EYES. Vorher konnte ich da nicht viel mit anfangen und habe nur sporadisch mal in die Sachen reingehört. Aber so wirklich mitgerissen hat mich da nichts. Dann der Auftritt auf dem Mediaval, wo sich LEAVES EYES vor ein paar Hanseln den Arsch abgespielt haben, die neue Sängerin Elina Siira wie eine junge Fee gesungen hat und vor allem die Songs des aktuellen Albums "Sign of the Dragonhead" bei mir wie eine Bombe eingeschlagen haben. Ab sofort bin ich verliebt.
-

CaptainMorgan
- Rhythmusmitwipper
-
von Jhonny » Mittwoch 11. September 2019, 12:48
Dekalog der Elemente hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Interessant: BETHLEHEM (v.a. weil Onielar da singt)
Die ist nicht nur interessant, sondern ziemlich großartig. Hat mich dazu gebracht mir doch mal was von DNSC zu holen.
Würde bei mir genau den anderen Weg gehen.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Mr. Know-It-All » Samstag 21. September 2019, 09:57
Havoc hat geschrieben:So manches mal kommt man sich hier wie ein totaler Ahnungsloser vor, wenn man die News liest. Neue Alben von WOODHAWK, BLAME ZEUS und ADE....Nie gehört!!! Es gibt echt zu viele Bands. 
Das geht den Autoren der News selbst oft nicht anders. 
-

Mr. Know-It-All
- Musikredaktion
-
-
von Chavo89 » Samstag 21. September 2019, 10:17
Dabei ist WOODHAWK echt cool.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von frankjaeger » Samstag 21. September 2019, 11:46
Mal als Information für alle: Wir bekommen pro Tag etwa 20 bis 30 Newsmeldungen, die verwertbar sind (also ohne "XY ist auf Tour in Nordamerka" und ähnliches). Wir schaffen im Durchschnitt 4 bis 5 pro Tag. Es macht also jeder einfach, was ihm am Wichtigsten erscheint oder am Interessantesten. Ich mache zum Beispiel so gut wie nie News über Black Metal, es interessiert mich einfach nicht.
Sollte jemand sich berufen fühlen, uns bei den News zu helfen, darf er sich direkt bei Peter melden. Es ist nicht die dankbarste Aufgabe, wiel nie jemand ruft "eure News sind so toll", aber News und Reviews sind die meistgelesenen Seiten bei PM.de. Es wartet also unsterblicher Ruhm und Ehre!
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von badrick » Montag 23. September 2019, 20:40
Nur mal so aus Neugierde, über welchen Kanal und in welcher Form erhaltet ihr die News?
-

badrick
- Sandkastenrocker
-
von Rüdiger Stehle » Montag 23. September 2019, 20:49
Aus allen denkbaren:
- Newsletter von Labels, Promotern, Bands, Festivals, Mailorders - Nachrichten von Bands, die wir auf Facebook, Twitter, Instagram etc... verfolgen - andere journalistische Medien - Interviews - private Kontakte
usw...
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar