hellknulf616 hat geschrieben:Oliver Passgang hat geschrieben:SUMMONING "Oath Bound"
Wenn ich den Bandname lese, bekomm ich schon gute Laune.
Und wie...
Unvergleichliche Nieschenband.|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Und wie... Unvergleichliche Nieschenband.Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?OPETH - Pale Communion
Re: Was hört ihr grade?DEAD LETTER CIRCUS 'The Mile'
Fett. Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?
Stimmt. Allerdings hat die Band auch noch keinen einzigen schwachen Song geschrieben. Der gehört aber auch in meine Top5. np ROMEO'S DAUGHTER - s/t
Re: Was hört ihr grade?IN EXTREMO - Mein Rasend Herz
Auch wenn ich die Band wohl schon mal im Soundcheck bewertet und sogar live gesehen habe (oder, Jakob? ) hatte ich sie irgendwie nie so richtig auf dem Schirm. Kubi-Musik im Quadrat. Jetzt bin ich auf den EB-Auftritt ein wenig gehypt. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?![]() Wode - Wode (2016) Die britische Band "Wode" sagte mir bis vor kurzem gar nichts, aber das tolle Cover ließ mich aufmerksam werden und die CD gefällt mir richtig gut. Geboten wir Black Metal mit Melodic Death Metal-Einschlag. Nicht umsonst zieht Björn in seinem Review Dissection als Vergleich heran, die ja auch ein ähnliche Mischung spielten. https://powermetal.de/review/review-Wod ... 27849.html
Re: Was hört ihr grade?Die WODE gehört zu den Platten, die man sich nur wegen des Artworks zulegen kann. Musikalisch aber ebenfalls super!
np: מזמור - "Cairn"
Live gesehen hast du sie beim Euroblast vor ein paar Jahren. Du standst neben mir. ![]() Dürfte dieses Mal auch besser werden als vor ein paar Jahren. Da waren sie gerade gelandet und noch nicht richtig da, im wahrsten Sinne. Hatte damals auch 15-20 Minuten gedauert bis es zündete. Für einen 50 Minuten-Gig nicht so gut. Berlin am Sonntag war aber super. Schaut euch auf jeden Fall auch SIAMESE an. Die sind auch total super. np DEAD LETTER CIRCUS - Aesthesis
Re: Was hört ihr grade?MGLA - Age Of Excuse