|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?MYSTIK - Mystik
Re: Was hört ihr grade?CRADLE OF FILTH - Cryptoriana
Re: Was hört ihr grade?MGLA "Age Of Excuse"
Stand jetzt, nach einer Woche Heavy Rotation: sehr gut, sehr sehr gut sogar, ordnet sich knapp hinter "EIF" und auf einem Level mit "WHTN" ein. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Ulver - Een Stemme Locker
Krass, wie gut die Remasters klingen. Am auffälligsten ist das sicher bei "Nattens Madrigal", aber auch "Bergtatt" gewinnt durch die satt schwingenden ruhigeren Parts und das weiterhin fiese, aber doch differenzierte Rumpeln der Abfahrten an Eindringlichkeit. "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Was hört ihr grade?
Unterscheiden sich in der Hinsicht die beiden "Trolsk Sortmetall"-Boxen voneinander? Oder haben die das einfach nur nochmal aufgelegt dieses Jahr?
Re: Was hört ihr grade?WITHERFALL - A Prelude To Sorrow
Re: Was hört ihr grade?
Ich hab als Vergleich zu den vorliegenden LPs nur die Originale (jeweils auf CD bzw. digital). Die 2019er VÖs sind aber nach meinem Verständnis lediglich Neuauflagen bereits bestehender Remasters, also mit Blick auf die ältere Box nicht nochmals verändert. "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Was hört ihr grade?Ok, danke. Die Box habe ich nämlich auch und klanglich fand ich die schon echt gut. Manche Labels kommen ja auf die blöde Idee, nur ein paar Jahre nach komplettem Katalog-Remastering (BLIND GUARDIAN) neue Versionen auf den Markt zu bringen.
np: FVNERAL FVKK - "Carnal Confessions"
Re: Was hört ihr grade?ATLANTEAN KODEX - The Course Of Empire