|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Peter Kubaschk » Mittwoch 4. September 2019, 20:46
salisbury hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Wenn Kohsiek die MGLA als "bestes Album des Jahres" bezeichnet, muss er ja unter Drogen stehen, wenn in dem selben Jahr Arch/Matheos und AKX erscheinen.
Haha, ich finde es nicht allzu schwierig A/M und AKX zu toppen  . MGLA habe ich allerdings auch noch nie gehört.
Über dich würde ich das auch nie behaupten.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von salisbury » Mittwoch 4. September 2019, 21:50
Peter Kubaschk hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Wenn Kohsiek die MGLA als "bestes Album des Jahres" bezeichnet, muss er ja unter Drogen stehen, wenn in dem selben Jahr Arch/Matheos und AKX erscheinen.
Haha, ich finde es nicht allzu schwierig A/M und AKX zu toppen  . MGLA habe ich allerdings auch noch nie gehört.
Über dich würde ich das auch nie behaupten.
Ich weiß, ich weiß  .
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 7. September 2019, 11:16
Ich hab grad tatsächlich ein Video gesehen (zu einem Drittel), wie einer seine neue ATLANTEAN KODEX-LP auspackt. Was Leute alles filmen uns ins Netz packen, auauaua. Soll ich jetzt filmen, wie ich mein Müsli esse und dazu Musik höre?
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 7. September 2019, 13:35
Auch das tun Menschen.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Nils Macher » Samstag 7. September 2019, 21:13
salisbury hat geschrieben:Ich hab grad tatsächlich ein Video gesehen (zu einem Drittel), wie einer seine neue ATLANTEAN KODEX-LP auspackt. Was Leute alles filmen uns ins Netz packen, auauaua. Soll ich jetzt filmen, wie ich mein Müsli esse und dazu Musik höre?
Naja. Die Lavish-Edition ist wirklich großartig geworden. Das Thema Unboxing ist ja nun wirklich nicht neu.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Samstag 7. September 2019, 21:48
Finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Ich habe auch ein Foto von mir mit den noch eingeschweißten letzten Dream Theater und Leprous Alben. Aber ich stelle das nicht ins Netz. Unboxing Videos finde ich echt hilfreich. Da kann man schön sehen wie die Dinger so aussehen. Habe letztens mal eines geguckt von einer fetten Box der "Amplifier - The Octopus". Fand ich nicht so überzeugend, da das Heftchen echt nicht so der Bringer war. Habe das dann erst mal nicht gekauft.
-

Havoc
-
von salisbury » Samstag 7. September 2019, 23:59
Nils Macher hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Ich hab grad tatsächlich ein Video gesehen (zu einem Drittel), wie einer seine neue ATLANTEAN KODEX-LP auspackt. Was Leute alles filmen uns ins Netz packen, auauaua. Soll ich jetzt filmen, wie ich mein Müsli esse und dazu Musik höre?
Naja. Die Lavish-Edition ist wirklich großartig geworden. Das Thema Unboxing ist ja nun wirklich nicht neu.
Unboxing... Nee, das "Thema" ist bislang noch nicht zu mir durchgedrungen. Ich kann nach wie vor meine CDs auch selber öffnen. Jaja, ich verstehe, darum geht es nicht, eher um "guck mal wat für ne dolle Box ich da hab." Instagramibilty. Da bietet sich die hipste Band der "Szene" natürlich auch gut für an. Ich glaub ich werd langsam echt alt... 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 8. September 2019, 00:10
Es geht schon auch darum, dass vor allem andere sehen, was drin ist und wie es aussieht, damit sie entscheiden können, ob sie das auch wollen. Finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm, wenn ich nicht zuschauen muss.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Sonntag 8. September 2019, 00:18
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Es geht schon auch darum, dass vor allem andere sehen, was drin ist und wie es aussieht, damit sie entscheiden können, ob sie das auch wollen. Finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm, wenn ich nicht zuschauen muss.
Ach, ich hab doch auch nix über "schlimm" geschrieben. Ich finds nur völlig seltsam. Muss man auch noch die letzten schönen, irgendwie auch privaten Momente (ich öffne auch gerne neue CDs und guck neugierig rein) ins Netz packen? Egal, ich muss und werde da auch nicht zuschauen oder gar ein "like" für geben. Ich denke, das ist das Wichtigste daran; leider
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Havoc » Sonntag 8. September 2019, 17:22
salisbury hat geschrieben:Muss man auch noch die letzten schönen, irgendwie auch privaten Momente (ich öffne auch gerne neue CDs und guck neugierig rein) ins Netz packen?
Das sind nicht unbedingt private Momente. Finde das bei manch einer Kaufentscheidung z.B. nicht schlecht. Das letze, dass ich mir angesehen habe war halt die neue TOOL-CD. Fand dieses Teil schon cool gemacht, aber halt nicht 80 € wert. Ohne ein solches Video hätte ich also entweder nie erfahren wie das Ding aussieht...oder ich hätte es gekauft und wäre womöglich enttäuscht gewesen. Ansonsten verstehe ich Dich aber schon. Ich bin auch kein Fan von "Alles/Privates in Internet stellen". Ausgenommen die ca. 20.000 Kommentare zu Musik und so. 
-

Havoc
-
Zurück zu Die Rockbar