Nils Macher hat geschrieben:Da kommt wohl nächstes Jahr ein neues MF-Album. Ich mach mich nass.
https://powermetal.de/news/news-MERCYFU ... 45811.html
Das ist echt ne Übernachricht.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Das ist echt ne Übernachricht.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Dehumanizer" ist ein so wahnsinnig geil produziertes Album. Vorhin beim Training mal wieder gehört. Einfach der Wahnsinn, wie Bass und Gitarre da klingen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMir gefallen Sachen von SALTATIO MORTIS.
Ich weiß nicht ob ich glücklich oder erschrocken sein soll.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesProbier's gleich mal mit FEUERSCHWANZ.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Aufpassen, Joey DeMaio steht schon mit dem Sword of Trueness hinter dir - und er ist zu allem bereit... Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Als ob der nicht schon längst bei den zahlreichen Shakira-Einkäufen zugeschlagen hätte ![]()
2 ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch finde ja gerade mal wieder die Jubelarien um Atlantean Kodex und Mgla unheimlich anstrengend. Beides fraglos sehr gute Bands, aber trotzdem will mir das nicht in die Rübe, was da abgeht. Vor allem finde ich es fast schon ärgerlich, wenn mir Leute erzählen, dass Mgla das Non-Plus-Ultra in Sachen Black Metal sei, die in den 90ern die Genre-Klassiker mit dem Arsch nicht angeschaut haben.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Bei MGLA und Black Metal kann ich dich gut verstehen. Ich weiß auch, worauf du anspielst. Ich kann grundsätzlich Leute, die keine einzige BURZUM oder MAYHEM im Schrank haben, in Sachen BM nicht ernst nehmen. Da wurde auch vor ein paar Jahren jeder Release aus den Wäldern Nordamerikas zum Heiligen Gral erklärt. Ich war übrigens schon mehrfach kurz davor mich im entsprechenden Forum auch anzumelden, habe es aber – mein Nervenkostüm dankt – bisher nicht getan. Einige Menschen in den entsprechenden Threads sorgen schon beim Nur-Lesen für Puls.
AKX finde ich super. Nicht mehr, nicht weniger. MGLA ist für mich persönlich tatsächlich das Non-Plus-Ultra in Sachen BM, ohne jedweden Anspruch auf Allgemeingültigkeit; da könnte mir Szenerelevanz oder ob das noch wer so sieht auch kaum egaler sein. Und das traue ich mich auch zu sagen, ohne jeden 90er-Klassiker auswendig zu kennen. (Auch wenn ich mich vom überragenden Summer Breeze-Gig motiviert/inspiriert erst in den letzten Tagen mal wieder im Gesamtwerk vom EMPEROR verloren habe - unfassbar! )Diese reflexartigen Abwehrreaktionen kann ich total nachvollziehen, sind aber eigentlich sehr schade... ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!