Dafür ist Tool endlich bei Spotify gelandet...
War lange eine Band, die dort ich vermisst habe.
|
|
ToolRe: Tool
Das kann ich mir kaum vorstellen. Aber wenn dem wirklich so ist, dann bin ich auch raus. ![]()
Re: ToolVorhin kam noch ein Presse-Newsletter, in dem immerhin auf Vinyl verwiesen wurde, was wohl demnächst angekündigt wird.
Re: Tool
Mit Vinyl kann ich auch nix anfangen. Ey...das kann doch echt nicht wahr sein. 13 Jahre warten auf eine CD...die dann irgendwie doch nicht erscheint. ![]()
Re: Tool
Laut einer Meldung von emp via Facebook wird es keine Vinylversion geben. Es wird auch keine normale CD Veröffentlichung nachgeschoben. Die Preise in den amerikanischen Onlineshops sollen auch zu niedrig sein und werden wohl demnächst angepasst. Andererseits bietet der schweizer Onlineshop cede.ch eine normale CD 21,90 Franken an.
Re: ToolIch zitiere die deutsche PR-Agentur:
Re: ToolEinigen wir uns also darauf, das die Informationspolitik momentan sehr chaotisch ist.
Auf der Produktseite von cede.ch zur normalen Ausgabe steht auch "Erscheinungstermin unbekannt" während die Deluxe-Version mit dem VÖ Datum versehen ist.
Re: ToolIch gehe davon aus, dass erst der Markt mit der teuren Version abgefrühstückt wird. Und irgendwann in ein paar Monaten kommt das Ding dann urplötzlich doch noch auf CD raus.
Ob ich mir dann tatsächlich mal etwas digital kaufe? Mal sehn wie teuer das sein wird. Aber wieso soll es auf dieser schweizer Seite eine Version geben?? Sehr verwirrend und unschön das alles. ![]()
Re: ToolDie 99 € Version ist bereits auf Verkaufsrang Nr. 1 bei amazon. Weiß aber nicht ob die nach Stückzahl oder Preis gehen.
Ich denke aber die würden davon auch noch einige Exemplare verkaufen wenn man sie für 999 € anbieten würde. ![]()
Re: ToolSo gut kann das Album gar nicht sein, dass ich 99€ dafür ausgebe. Sehr unterhaltsam sind aber die "Fan"-Kommentare bei Facebook. Die Leute tun so, als ob es in den letzten 13 Jahren keine gute Platte von irgendwem gab und nur TOOL die Welt retten kann.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|