Anspieltipps: 'Giordano Bruno', 'You Belong To Witches' und 'Tongue Of Misery
|
|
Circle Of Witches
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Circle Of WitchesSeit einigen Tagen läuft bei mir "Natural Born Sinners" von den italienischen CIRCLE OF WITCHES auf Dauerrotation. Die Band aus Salerno zimmert eine feine Heavy-Doom-Melange mit großem Epik-Anteil. Nicht nur das musikalische, sondern auch das Gesamtkonzept gefällt mir dabei sehr. Es geht um Luzifer, Giordano Bruno, Spartakus, Hexen und Tempelritter. Very metal. Heraus sticht zudem das Organ des Sängers Mario Bove, der gar nicht grummelig seine Texte rezitiert, sondern klar, teilweise fast entrückt. Dabei sieht der gar nicht so aus, als würde er derart gekonnt singen können. Passend dazu Mahonis Rezension, die mich auf CIRCLE OF WITCHES aufmerksam gemacht hat: https://powermetal.de/review/review-Circle_Of_Witches/Natural_Born_Sinners,35273,35165.html
![]() Anspieltipps: 'Giordano Bruno', 'You Belong To Witches' und 'Tongue Of Misery
Re: Circle Of WitchesHehe, freut mich natürlich sehr, wenn ich wenigstens einen auf diese klasse Scheibe habe aufmerksam machen können. Die läuft tatsächlich immer wieder in meinem Player und gefällt auch immer noch.
![]()
Re: Circle Of Witches
Ich bin ja im Review sogar erwähnt werde natürlich gleich reinhören.
Re: Circle Of WitchesOK, das ist wirklich sehr gut gemachter Metal - kommt mal auf die Einkaufsliste!
Danke an Mahoni und Marius ![]()
Ja, irgendwie erweckt es hier manchmal den Eindruck, als würden Forum und unsere eigentliche Seite gar nicht zusammen gehören, weil hier nie irgendeine Rückmeldung zu den Reviews kommt. Nicht mal, wenn man Kollegen namentlich erwähnt. Aber ich lese tatsächlich alle Reviews aus den für mich interessanten Genres und wäre ich momentan etwas flüssiger, würde ich auch häufiger zum Kaufen kommen. Die RIOT CITY steht bei mir auch noch auf der Liste...Deshalb habe ich es jetzt mal mit einem Thread versucht. Das war auch nur mäßig erfolgreich. Dabei gibt es abseits von Soundcheck und Kühnemund-Hypes so viel tolle Musik.
Ich lese etwa ein Mal die Woche so 5-10 Rezensionen. Das klappt nicht immer. Aber da versuche ich schon auch in kleinere Sachen reinzulesen. Aber manches geht dann doch durch die Lappen. Und es gibt auch echt viel, was mich einfach nicht interessiert.
Re: Circle Of WitchesKlasse Idee mit dem Thread Marius! Ich lese auch fast alle Reviews meiner Kollegen durch, weil es mir einfach Spaß macht und wir wirklich tolle Redakteure am Start haben.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|